“The Mall, Reflection Pool underconstruction” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Mall (The Mall)

National Mall (The Mall)
Constitution Ave NW, Washington, D.C., DC 20565 (National Mall)
202-426-6841
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
85 $*
oder mehr
Spaziergang in kleiner Gruppe über die National ...
Platz Nr. 18 von 346 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“The Mall, Reflection Pool underconstruction”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten leider nicht viel Glück, Am Reflection Pool wurde gebaut. Aber die Lincoln Statue, die Needle, die Gebäude entlang der Mall, The Simithonian, etc. sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Die Strecke ist lang aber wenn es nicht zu heiss ist gut zu schaffen. Dann noch das Capitol von (aussen) und die Library of Congress (innen). Wirklich sehr schön. Die Gedenkstätten machten uns immer etwas nachdenklich (WW 2, Vietnam, etc.)

Aufenthalt Mai 2012

• Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Reflecting Pool wird aktuell renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Etwas gestört hat uns dass es direkt bei der Mall sehr wenige Restaurants oder Möglichkeiten gab an Getränke und Snacks zu kommen.
Die Wegstrecken auch seitlich raus aus der Mall dann z.B. zu einem Hard Rock Cafe oder einem Subway sind doch schon arg weit da in erster Reihe erst einmal die vielen Museen und in zweiter Reihe dann auch noch viele Regierungsgebäude stehen.

Zwischen dem World War II Memorial und dem Lincoln Memorial befindet sich der normalerweise sehr schöne Reflection Pool. Dort konnte man bisher immer schöne Fotos mit Spiegelungen z.B. des Washington Memorials machen.

Nun ist dieser Poll jedoch trockengelegt und komplett aufgerissen wurden. Er wird eigentlich nicht renoviert sondern komplett neu angelegt. Lt. Schautafeln vor Ort soll es noch bis

Des Weiteren wird, das wohl regelmässig, auch der Rasen der Mall stellenweise restauriert und dann großflächig abgesperrt und es stehen Baumaschinen herum.
Man muss dann teilweise schon perspektivisch sich anpassen z.B. beim Fotografieren des Capitols aus der Mall heraus.

Wir können auch noch das Air & Space Museum sowie das Natural History Museum empfehlen. Für die restlichen Museen hat uns dieses Mal die Zeit gefehlt.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, captsamson!
Berlin
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“unbedingt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Nun halte ich nicht viel von den Staaten, aber die National Mall sollte man doch einmal gesehen haben! Es ist wirklich beeindruckend, an so vielen Gebäuden vorbei zu laufen, welche man sonst nur aus dem fernsehen kennt. Wem der ganze Weg zu lang ist, der darf gerne eine Pause einlegen - genügend (schattige) Plätze sowie Ruhe sind, meiner Meinung nach recht unerwartet, genügend da. Und wenn man dann am Ende Herrn Lincoln riesengroß sehen kann, dann hat sich der Weg gelohnt, garantiert!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, fatzke77!
Aachen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Im Moment wird renoviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die National Mall ist natürlich die zentrale Anlaufstelle für Touristen in Washington, da alle wichtigen Gebäude und Museen an ihr liegen (bzw. nicht weit entfernt sind). Daher gehört es auch dazu, vom Capitol bis zum Lincoln Memorial (oder andersrum) zu schlendern. Für die gesamte Strecke braucht man übrigens rund eine Stunde.

Derzeit wird allerdings der Reflechting Pool unterhalb des Lincoln Memorial renoviert und ist komplett trocken gelegt. Die Arbeiten sollen wohl bis 2012 andauern - für Fotomotivjäger eine vielleicht wichtige Information.

Eine besondere Empfehlung für die Mall muss man sicher nicht aussprechen - man kommt sowieso nicht um sie herum. ;-)

Aufenthalt Juni 2011
Danke, travel_5232!
Schlierbach, Österreich
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Spazierengehen und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Für mich ist Washington, D.C. vor allem deshalb eine der schönsten Hauptstädte der Welt und besonders die schönste und angenehmste Stadt der USA, weil sie vergleichbar überschaubar in ihrer Größe und mit einer Vielzahl an Grünflächen gesegnet ist. Die "Mall" ist das Zentrum der Stadt und lädt zum Spazierengehen, Verweilen, Besuch der zahlreichen Denkmäler ein. Wasserspender gibt es genug. Kinder werden mit den Enten ihre Freude haben.

Aufenthalt April 2011
Danke, harryJpotter!

Reisende, die sich National Mall (The Mall) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Mall (The Mall)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!