“große Museensvielfalt und dazu noch kostenlos” 5 von 5 Sternen

Smithsonian Institution Buidling
Im Voraus buchen
90,00 $*
oder mehr
Private Stadtbesichtigung in Washington D.C.
Platz Nr. 32 von 400 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Montabaur, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“große Museensvielfalt und dazu noch kostenlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Weltgrößter Museumskomplex mit 19 dazugehörigen und 140 angeschlossenen Museen und einer riesigen Themenvielfalt. Die 19 sind nahe beieinander, alle fußläufig zu erreichen. Wir hatten einen Regentag so wunderbar verbracht. Die größte Überraschung war, das sie kostenlos sind und das wo Alles sonst eher teuer ist. Wir waren im Air and Space Museum, Hirschorn (Experimente mit Licht,Farbe und Raum- ganz toll) und Der Sackler and Freer Gallery ( amerikanische,iranische und chinesische Kunst). Auch wer sonst mit Museen nichts am Hut hat, sollte sich wenigstens 1 ansehen, lohnt sich!!

Aufenthalt Mai 2012

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Museen zum Nulltarif”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Museen mit hochkarätigen Werken zum Nulltarif - am Wochenende aber nervig mit langen Schlangen

Aufenthalt Juni 2012
Danke, PortDover!
Bayern, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“So viele Museen auf einem Fleck...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

... müssen einfach besichtigt werden. Auf unserem Trip nach Washington haben wir das Museum of American History, das Air und Space MUsum, das American Art Museum und das American Indian Museum besichtigt. Am besten gefallen hat uns das Museum of American History, weil hier ein Schnelldurchlauf durch die amerikanische Geschichte vollzogen wird. Dabei fehlt allerdings auch nicht die Anschaulichkeit und somit wird der Museumsbesuch sehr kurzweilig.

Das Air und Space Museum ist auch einen Besuch wert, da hier zahlreiche Flugzeuge ausgestellt sind.

Empfehlenswert ist ebenso ein Besuch der Cafeterien der Museen, um sich etwas auszuruhen oder preiswert und lecker zu essen.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Schoesch!
Amerang, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Museen Ansammlung per excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Unglaubliche Vielfalt an verschiednen Themen sind vorhanden und das Beste ist das alle keinen Eintritt verlangen und das im Mutterland des Kommerz. Dies war die größte Überraschung. Wenn man sich alles ansehen möchte sollte man mindestens 3 Tage besser jedoch 5 einplanen ansonsten hat man keine Chance.

Aufenthalt März 2012
Danke, JuupausJena!
Bremen, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“ein Muss in DC!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war schon vier mal in Washington und habe noch nicht alle Museen besichtigt. Man mag kaum glauben, dass so eine umfassende Museumsammlung durch eine Stiftung finanziert wird. Es gibt Museen für jedes Geschmack und alle mit freiem Eintritt. Manche sind natürlich zu "amerikanisch" für das europäische Publikum, aber insgesamt kann man immer was schönes entdecken.
Der Zoo ist auch sehr schön gemacht und ist eine gute Mögligkeit, einen sonnigen Nachmittag zu verbringen.
Insgesamt sehr positiv beeindrückt!

Aufenthalt April 2012
Danke, Alessia A!

Reisende, die sich Smithsonian Institution Buidling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smithsonian Institution Buidling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!