“ein Muss in DC!” 5 von 5 Sternen

Smithsonian Institution Buidling
Im Voraus buchen
90 $*
oder mehr
Private Stadtbesichtigung in Washington D.C.
Platz Nr. 30 von 396 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“ein Muss in DC!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war schon vier mal in Washington und habe noch nicht alle Museen besichtigt. Man mag kaum glauben, dass so eine umfassende Museumsammlung durch eine Stiftung finanziert wird. Es gibt Museen für jedes Geschmack und alle mit freiem Eintritt. Manche sind natürlich zu "amerikanisch" für das europäische Publikum, aber insgesamt kann man immer was schönes entdecken.
Der Zoo ist auch sehr schön gemacht und ist eine gute Mögligkeit, einen sonnigen Nachmittag zu verbringen.
Insgesamt sehr positiv beeindrückt!

Aufenthalt April 2012

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Ein Klassiker weltberühmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Smithsonian Institution beherbergt eine Reihe der berühmtesten Museen der Welt. Das Nation Museum of Natural History ist wohl der Uhrvater der interaktiven Museen und nicht nur für Kinder schön. Besonders zu empfehlen sind die Kunstmuseen, welche echt berühmte Gemälde beherbergen unter anderem den einzigen Da Vinci in den Vereinigten Staaten. Auch nicht entgehen lassen sollte man sich das Space Museum und allgemein ist die National Mall in der sich die meisten der Museen befinden einfach schön zum spazieren gehen und die interessanten Gebäude bewundern und entspannen. Und das Tollste: Der Eintritt in alle Smithsonian Museen ist umsonst

Aufenthalt April 2012
Danke, Tina_WW!
Harz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Tolle Eiundrücke, konnten aber nicht alles erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Smithsonian Institution fanden wir sehr beeindruckend. Leider reichte unsere Zeit nicht aus, um alles zu erkunden und zu erforschen. Toll fanden wir es, das immer wieder und überall jemand ansprechbar war um fragen zu beantworten. Ein Toller Ausflug, für den wir nächstes mal mehr Zeit mitbringen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, oktim!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Spannendes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Naturwissenschaftlichen Museen bin, hat mir der Besuch im Smithsonian Washington sehr gut gefallen. Neben den vielen sehr anschaulich dargestellten Prozessen und Zusammenhänge in der Umwelt ist die Auswahl der Exponate meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Man findet hier eben nicht nur die typischer Weise ausgestellten Braunbären und Löwen, sondern auch bspw. Wale in Lebensgröße (Blauwal, echt beeindruckend!) und viele weitere, sehr exotische Pflanzen und Tiere.

Aufenthalt Juli 2010
Danke, kaiser_thom!
Bonn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Für Naturwissenschaft und Technik Freaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wer auf Naturwissenschaft, Physik, Technik, Luft- und Raumfahrt steht kommt hier voll auf seine Kosten. Viele physikalische Gesetze kann man an praktischen Beispielen “erleben” und verstehen. Nicht nur für kleine Kinder sondern auch für große Kinder ein tolles und lehrreiches Erlebnis.
Eintritt kostenlos !!!
Ein absolutes Muß !!!

1 Danke, BluSky747!

Reisende, die sich Smithsonian Institution Buidling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smithsonian Institution Buidling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!