“Ein Klassiker weltberühmt” 5 von 5 Sternen

Smithsonian Institution Buidling
Im Voraus buchen
90 $*
oder mehr
Private Stadtbesichtigung in Washington D.C.
Platz Nr. 29 von 396 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Ein Klassiker weltberühmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Smithsonian Institution beherbergt eine Reihe der berühmtesten Museen der Welt. Das Nation Museum of Natural History ist wohl der Uhrvater der interaktiven Museen und nicht nur für Kinder schön. Besonders zu empfehlen sind die Kunstmuseen, welche echt berühmte Gemälde beherbergen unter anderem den einzigen Da Vinci in den Vereinigten Staaten. Auch nicht entgehen lassen sollte man sich das Space Museum und allgemein ist die National Mall in der sich die meisten der Museen befinden einfach schön zum spazieren gehen und die interessanten Gebäude bewundern und entspannen. Und das Tollste: Der Eintritt in alle Smithsonian Museen ist umsonst

Aufenthalt April 2012
Danke, Tina_WW!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Harz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Tolle Eiundrücke, konnten aber nicht alles erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Smithsonian Institution fanden wir sehr beeindruckend. Leider reichte unsere Zeit nicht aus, um alles zu erkunden und zu erforschen. Toll fanden wir es, das immer wieder und überall jemand ansprechbar war um fragen zu beantworten. Ein Toller Ausflug, für den wir nächstes mal mehr Zeit mitbringen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, oktim!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Spannendes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Naturwissenschaftlichen Museen bin, hat mir der Besuch im Smithsonian Washington sehr gut gefallen. Neben den vielen sehr anschaulich dargestellten Prozessen und Zusammenhänge in der Umwelt ist die Auswahl der Exponate meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Man findet hier eben nicht nur die typischer Weise ausgestellten Braunbären und Löwen, sondern auch bspw. Wale in Lebensgröße (Blauwal, echt beeindruckend!) und viele weitere, sehr exotische Pflanzen und Tiere.

Aufenthalt Juli 2010
Danke, kaiser_thom!
Bonn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Für Naturwissenschaft und Technik Freaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wer auf Naturwissenschaft, Physik, Technik, Luft- und Raumfahrt steht kommt hier voll auf seine Kosten. Viele physikalische Gesetze kann man an praktischen Beispielen “erleben” und verstehen. Nicht nur für kleine Kinder sondern auch für große Kinder ein tolles und lehrreiches Erlebnis.
Eintritt kostenlos !!!
Ein absolutes Muß !!!

1 Danke, BluSky747!
Jena, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Grossartige Geschichte fuer minimales Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Smithsonian Institute sind hervorragend...ich kann gar nicht aufhoeren davon zu schwaermen. Von allen Museum in denen ich war, nirgends fand ich so viel wissenswertes auf engsten Raum.

Ueber 6/7 Museen befinden sich direkt um die National Mall in Washington DC gepaart mit anderen Sehenswuerdigkeiten der Stadt wie beispielsweise das Capitol.
Vom Air and Space Museum, zur Portrait Gallery und Natural History Museum hin zur American History; fuer jederman is das passende dabei.
Zu der 'Kette' gehoerend is auch National Zoo und wie auch der Rest der Ausstellungen ist der Eintritt frei.
In keiner anderen Stadt der USA findet man soviel Kultur ohne gross den Geldbeutel zu strapazieren.

Danke, karolin_heinze!

Reisende, die sich Smithsonian Institution Buidling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smithsonian Institution Buidling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!