“Ein MUSS für Washington”
Bewertung zu Washington Monument

Washington Monument
Im Voraus buchen
Weitere Infos
40,00 $*
oder mehr
Fahrradtour zu den Denkmälern von Washington DC
Platz Nr. 19 von 442 Aktivitäten in Washington, D.C.
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ein MUSS für Washington”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Washington Monument ist nicht zu übersehen, man sieht es schon von Weitem!
Es ist wohl auch ein beliebter Ort um rennen zu gehen,denn als wir dort waren war es voll mit Jogger.
Mann sollte unbedingt dort hin gehen, wenn man in Washington D.C ist.

Aufenthalt April 2014

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Schade”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Als wir Anfang August 2013 in die Stadt kamen war das Monument wegen Bauarbeiten leider "eingepackt". Trotzdem ist es natürlich ein absolut tolles und sehr eindrückliches Bauwerk. Hoffe für euch, dass es sich bei eurem Besuch wieder schöner zeigt.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, JP3000!
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Nicht zu Übersehen”
Bewertet am 9. Juli 2013

Man kann es nicht übersehen!
Leider ist es immer noch nicht möglich das Monument zu besichtigen.
Durch das Erdbeben 2011 wird es immer noch renoviert. Schade wäre bestimmt ein toller AusblicK bzw. rund um Blick über der Stadt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, 0Weltenbummler0!
Siegen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Unübersehbar”
Bewertet am 14. Mai 2013

Egal wo man sich in der Innenstadt in Washington aufhällt, man wir das Monument bewundern können, da es wirklich nicht zu übersehen ist. Wir konnten leider nicht hoch, da es gerade renoviert wird, was sehr schade war.

Aufenthalt April 2013
Danke, SimoneKepp2!
Sydney, Australien
“Wow!!”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Amerikaner sind ganz praktisch. Es sollte ursprünglich ein Museum von George Washington sein. Geld hat aber nur für Monument gereicht. So steht er. Ganz minimalistische Archiktektur. Mir gefällt sowas. Um Monument gibt es viele Sitzbänke. Man schaut auf Whitehouse (ca 1km entfernt), dann dreht sich um 90° und sieht Kongress-Haus. Dreht man sich um weitere 90° sieht man den Lincoln Memorial.
Alle diese (Washington wichtigste) Sehenwürdigskeiten befinden sich um 1km von Washington Monument. Man kann alle wichtigsten sehenswürdigkeiten in Washington D.C. zu Fuß erreichen und Washington Monument ist ein guter Orientierungspunkt für Touristen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Eddie561!