“Warum latschen wenn man auch bequem rollen kann!” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
39,99 $*
oder mehr
Washington D.C. Fahrradtour zu den Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Tirol
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Warum latschen wenn man auch bequem rollen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Nachdem wir schon in New York die Vorzüge des Radelns entdecken konnten, mieteten wir auch hier bei Bike and Roll hinter dem Old Post Office Pavillon 4 Räder (gute Citybikes von Trek mit Schaltung, Federung, Schloss und Helm). Damit konnten wir die ganze Mall bequem beradeln und auch weitere Strecken (Friedhof Arlington, Iwo Jima Memorial, ...) schnell zurücklegen. Somit war es streßfrei möglich, an einem Tag folgendes zu sehen: Air an Space Museum, Natural History Museum, National Archives, Capitol, White House, Washington Memorial, Arlington Cemetery, Lincoln Memorial, und alles was so am Weg lag. TOLL: Man darf in der Mall 95% aller Wege mit dem Rad befahren - nur durch einige Kriegsmemorials darf man logischerweise nicht fahren, da müssen die Bikes draußenbleiben. Wir konnten nicht verstehen, warum fast alle Touris latschten - Radeln verschaffte zudem tolle Kühlung im Feuchtheißen DC. Traumhaft!!

3 Danke, Schwammerlsucher!