“Unvergessliches Erlebnis!” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
30,00 $*
oder mehr
Washington D.C. Fahrradtour zu den Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
“Unvergessliches Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Ich habe diese Tour heute mit meinen Freunden gemacht (18-20 Jahre alt) und obwohl wir momentan in der Washington DC Umgebung leben und DC oft besuchen, war es super! Man erhält einen guten Überblick über die Stadt und kann jederzeit anhalten, um Fotos zu machen. Zu Begin gab es ein Video und dann die ersten Versuche auf dem Segway. Wir haben einige Minuten bekommen, um uns an unser Fahrzeug zu gewöhnen, bevor wir in das Stadtleben sind. Wir hatten Jessica und Nick als Tourguides und die beiden waren großartig! Jessica konnte jede Frage beantworten, hat tolle Insider Tipps gegeben und es lustig rüber gebracht! :) Jeder hatte eine Flasche Wasser bekommen und in der Pause am Lincoln Memorial gab einen Müsliriegel.
Ich kann es einfach nur weiter empfehlen und werde es nochmal machen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Lea M!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der allerbeste Weg die top Sehenswürdigkeiten schnell und bequem zu entdecken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Tour mit einem super Guide, der uns kompetent die Stadt gezeigt hat. Egal ob alt oder jung die Tour macht echt spaß und ist sehr leicht zu fahren!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Anne100584!
Tirol
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Warum latschen wenn man auch bequem rollen kann!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Nachdem wir schon in New York die Vorzüge des Radelns entdecken konnten, mieteten wir auch hier bei Bike and Roll hinter dem Old Post Office Pavillon 4 Räder (gute Citybikes von Trek mit Schaltung, Federung, Schloss und Helm). Damit konnten wir die ganze Mall bequem beradeln und auch weitere Strecken (Friedhof Arlington, Iwo Jima Memorial, ...) schnell zurücklegen. Somit war es streßfrei möglich, an einem Tag folgendes zu sehen: Air an Space Museum, Natural History Museum, National Archives, Capitol, White House, Washington Memorial, Arlington Cemetery, Lincoln Memorial, und alles was so am Weg lag. TOLL: Man darf in der Mall 95% aller Wege mit dem Rad befahren - nur durch einige Kriegsmemorials darf man logischerweise nicht fahren, da müssen die Bikes draußenbleiben. Wir konnten nicht verstehen, warum fast alle Touris latschten - Radeln verschaffte zudem tolle Kühlung im Feuchtheißen DC. Traumhaft!!

3 Danke, Schwammerlsucher!