“Wunderschönes Museum, aber geht nicht zum Brunch!”

National Museum of Women in the Arts
Im Voraus buchen
Weitere Infos
73,75 $*
oder mehr
Washington DC Super Saver: Hop-on-Hop-off-Trolley und Denkmäler bei Nacht
Platz Nr. 66 von 446 Aktivitäten in Washington, D.C.
Details zur Sehenswürdigkeit
wien
Beitragender der Stufe 5
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Museum, aber geht nicht zum Brunch!”
Bewertet am 30. August 2010

Wir waren zum Cherryblossom in DC und haben uns dieses Musem angesehen. Es gibt dort nur Kunstwerke, die von Frauen geschaffen wurden und es war sehr spannend zu sehen, wie sich vor hunderten Jahren Frauen in der Kunst profiliert haben. Im Museumsshop gibt es auch tolle Mitbringsel mit denen man Frauen unterstützen kann.
Wir wollten uns etwas besonderes leisten und haben deshalb auch gleich den Brunch gebucht. Auf keinen Fall auch machen! Die Qualität war sehr schlecht, sehr teuer, es gab keinen versprochenen French Toast und das Personal war unfreundlich. Lieber ins Cafe du Parc gehen und dort einen ausgezeichneten Brunch geniessen (siehe Bewertung).
Wir hatten aber im Anschluss von einer sehr kunstinteressierten und informierten Freiwilligen eine ganz tolle (Privat)Führung. Unbedingt zu empfehlen und kostet nichts. Ich glaube, dass dies nur an bestimmten Sonntagen gratis möglich ist.

Danke, xyzwien05!

Reisende, die sich National Museum of Women in the Arts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Museum of Women in the Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!