“Coole Dinos”

Weitere Infos
40,00 $*
oder mehr
Taste of DC Segway Tour
Platz Nr. 13 von 442 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
München
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole Dinos”
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Smithsonian Museum of Natural History (Naturkundemuseum) zählt zu meinen regelmäßig besuchten Museen, wenn ich in Washington bin.

Es schafft die Balance sowohl für Kinder als auch Erwachsene interessant zu sein.
Das beste an dem Museum ist eindeutig die Sammlung an Dinosaurierskeleten, mit kompletten Skeletten von T-Rex, Triceratops, Stegosaurus, etc.

Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Danke, Bavarius!

• Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“sehr interessant und für jeden etwas dabei”
Bewertet am 24. August 2010

hab das Museum besucht und hab mich schon auf die Dinosaurier gefreut. Sie waren wirklich beeindruckend, aber auch sonst gab es eine Menge zu entdecken. Man kann sich durch die gesamte Entwicklung der Welt treiben lassen und bei den Momenten anhalten, die einem besonders interessieren (sei es die Tierwelt, Menschen, Steine, Pflanzen...)

Danke, fyee0308!

Reisende, die sich National Museum of Natural History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Museum of Natural History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!