“Der Besuch dieses Museums lohnt unbedingt”

National Museum of Natural History
Im Voraus buchen
Weitere Infos
13,50 $*
oder mehr
Washington DC Hop-on-Hop-off-Trolleytour mit ...
Platz Nr. 6 von 493 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 14. Dezember 2017

Dieses Museum ist eines der schönsten Naturkundemuseen, die ich jemals besucht habe. Es hat mich wirklich beeindruckt und ich war bereits mehrfach als Besucher dort. Jedes Mal habe ich etwas Neues entdeckt.

Danke, barnie88!
Bewertung schreibenBewertungen (10.857)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. November 2017

Es war wunderschön hier, das Museum ist super. Leider war ein Teil der Ausstelung kostenpflichtig udn ein Teil im Umbau. Trotzdem hat es sich gelohnt. Ansonsten ist der EIntritt Gratis.

Danke, Laufmuffel!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Für mich das interessanteste Museum unter der stattlichen Anzahl von Museen entlang der National Mall. Nach einer sehr gründlichen Sicherheitskontrolle betrifft man eine beeindruckende Halle, von der es in die einzelnen Teile des Museums geht. Highlight ist dann der Bereich mit den Saurier Skeletten. Auch die Ozean Abteilung ist sehr spannend und sehenswert. Natürlich ist der Eintritt kostenlos und der Andrang entsprechend groß. Tipp: Vorab an dem Kiosk gegenüber dem Eingang noch einen Erfrischungspause machen.

Danke, mueller66!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es einiges zu sehen. Zum einen den großen Elefanten im Foyer, dann den Hope Diamanten und im Keller eine Osterinsel-Statue - Dum Dum aus Nachts im Museum ;-)
Der Schmetterlingspavillion ist Dienstags kostenlos, sonst kostet es 6$ pro Person und 5$ für Kinder.
Der große Geschenkshop bietet viele Souvenirs.

Danke, Verena R!