“Informativ und gut strukturiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Museum of Natural History

National Museum of Natural History
10th Street and Constitution Ave, Washington, D.C., DC 20560 (National Mall)
202 633-1000
Im Voraus buchen
39 $*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour durch Washington DC
Platz Nr. 12 von 388 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Nürnberg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Informativ und gut strukturiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein absolutes "Must-See" in Washington DC! Wir waren jetzt schon das 2. Mal dort und fanden es mindestens genauso spannend und interessant wie beim ersten Mal. Die verschiedenen Ausstellungen sind sehr gut angeordnet und die Erklärungen und Informationen zu verschiedenen Bereichen einfach erklärt. Beeindruckend sind z.B. die Darstellung der Urzeitmenschen oder die verschiedenen "Film-Räume", die zur weiteren Erklärung angeboten werden. Eine (kostenpflichtige) Zugabe stellt das IMAX Kino dar, in dem man Vorstellungen über verschiedene Gebiete und Themen erhält. Für Groß und Klein ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Museumspädagogik vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hier macht es einfach Spass, zu stöbern und auszuprobieren, zu schauen und zu erfahren. Und das bei freiem Eintritt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dunkeltron!
Graz, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr gut aufgebaut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für mich als absolut nicht Naturkunde - Interessierte, überraschte es mich sehr, wie gut es mir gefallen hat. Da das Museum so gut aufgebaut war, alles so gut dargestellt wurde und man miteinbezogen wurde, verweilte sogar ich 3 Stunden in diesem Museum.

Aufenthalt September 2013
Danke, Katharina K!
Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Sehr informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir fanden die verschiedenen Ausstellungen in diesem Museum sehr interessant. Speziell haben uns die Entwicklung der Kücheneinrichtungen, die Kämpfe der Schwarzen gegen die Diskriminierung und natürlich die Kleider der First Ladies gefallen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Urs W!
Bern, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist interessant wie die Amerikaner die Tiere ausstellen. Gegenüber europäischen Länder hatte ich den Eindruck dass die Herkunft der Tiere weniger eine Rolle spielen, dafür werden aber viele Tiere bei der Jagd in "Action" dargestellt. Dieses Museum ist ein Muss für jeden Tierliebhaber!

Aufenthalt August 2013
Danke, JP3000!

Reisende, die sich National Museum of Natural History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Museum of Natural History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!