“Wunderschöne Bücherrei” 5 von fünf Punkten

Weitere Infos
56,00 $*
oder mehr
Capitol Hill und Tour zu den Denkmälern von DC im Elektrowagen
Platz Nr. 5 von 414 Aktivitäten in Washington, D.C.
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Bücherrei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Von innen ist die Liberary of Congress mehr als beeindruckend. Die Ausstellung der älteresten Bücher war super interessant. Die Decke und Verzierungen muss mann gesehen haben.

Aufenthalt Juni 2013

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“MUST SEE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir benutzten die Library of Congress nicht zum Lesen, wir besuchten nur das Gebäude. Die Library im Jefferson Building ist ein absolutes MUST SEE

Aufenthalt August 2013
Danke, Urs W!
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Wunderschön und unbedingt einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir wollten dem anstehenden Regenschauer entgehen und hatten Glück und waren in wenigen Minuten durch die Kontrollen des Capitols. Da waren lange Schlagen und als wir uns umsahen fanden wir ein Schild zur Library of Congress durch einen Tunnel. War eine super Entscheidung und wir genossen den Besuch. Erhaschten einen Blick direkt auf die Bibliothek und sahen uns überall um. Eine tolle Architektur und Gemälde etc.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Switzerland_CH!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Wirklich beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Das gute an Washington DC ist, es gibt viel zu sehen und dabei ist vieles kostenfrei: so auch die Kongressbibliothek. Schon architektonisch beeindruckend und erst der Lesesaal (leider nicht zu betreten und nur von oben (Galerie) zu betrachten.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, ACP25421!
München
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“abseits vom Trubel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Während im Kapitol die Massen sich die Beine in den Bauch gestanden haben kamen wir in die Kongressbibliothek ohne große Warterei hinein.

Beeindruckend die Gutenbergbibel sowie der Lesesaal -den man verständlicherweise nur von einem verglasten Balon aus anschauen kann, um die Lesenden nicht zu stören.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, PortDover!