“Pflicht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
43,00 $*
oder mehr
Nächtliche Bustour entlang der Sehenswürdigkeiten ...
Platz Nr. 80 von 493 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 9. September 2014 über Mobile-Apps

Wenn man schon mal in Washington ist, gehört ein Blick auf das Weiße Haus auf jeden Fall zum Pflichtprogramm! Man fliegt ja auch nicht nach New York und lässt das Empire State Building links liegen

4  Danke, Buffy181!
Bewertung schreibenBewertungen (7.259)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. August 2014

Als USA-Fans war es nun in unserem 11. USA-Urlaub endlich soweit: Wir konnten den Amtssitz des Präsidenten sehen. Ein sehr beeindruckendes und schönes Gebäude. Aber auch ich hatte es mir etwas größer vorgestellt. Interessant waren auch die Sicherheitskräfte auf dem Dach des weißen Hauses, die man mittels 50fachen Zoom gut beobachten kann (während sie uns beobachten). Man sollte sich auf jeden Fall beide Seite anschauen, die Frontansicht und die rückwärtige Seite.

Leider konnten wir nicht hinein, laut der deutschen Botschaft wird gerade auf ein elektronisches Buchungsverfahren umgestellt wodurch derzeit nur amerikanische Staatsangehörige das Weiße Haus besuchen können. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal!

5  Danke, LasVegas62010!
Bewertet 24. August 2014

Waren im August 2014 dort, und haben über Freunde in Amerika das weiße Haus besuchen können. Ein klasse Gebäude. Ht uns sehr gefallen

Danke, Andylein2014!
Bewertet 27. Juli 2014

Netter Spaziergang, mit weit entferntem Blick auf das Oval Office. Nice to see. Aber nicht zwingend.

Danke, Pro-Scout!