“"Must See" in Washington D.C.”
Bewertung zu White House

28,00 $*
Haunted Evening DC Pub Tour
45,00 $*
DC After Dark
Platz Nr. 40 von 450 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 28. Juli 2013

Das `White House`gehört sicherlich zum Standardprogramm eines jeden Besuchers in Washington D.C.
Die Sichtbarkeit des Gebäudes ist - trotz der zahlreichen Besucher - von der Südseite her ganz in Ordnung (entsprechendes Zoomobjektiv vorausgesetzt).

Danke, SThiel!
Bewertungen (6.146)
Es gibt aktuelle Bewertungen für White House
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2013

Wenn man schon in Washington ist, dann muss man dort auch hin und sei es nur um ein Foto zu machen ;-) es gehört nunmal dazu. Es ist kleiner als man denkt und man erkennt es sofort von den Bildern wieder ! Wir hatten leider Pech und wir konnten nur auf die andere Straßenseite, da die Straße abgesperrt war, weil Mr. Präsident gerade mit einem Hubschrauber hinter dem Haus gelandet ist !

Danke, SimoneKepp2!
Bewertet am 21. April 2013

Das weiße Haus ist auf den ersten Blick kleiner als gedacht. Trotzdem ist es eine der Hauptsehenswürdigkeiten in Washington. Wir konnten glücklicherweise an der Garden Tour teilnehmen und so auch an die Vorderseite des Hauses nah herankommen.

An der normalerweise einfach zugänglichen Rückseiten macht man Fotos durch einen Zaun, an der Vorderseite trennen einen die Straße und lange Rasenflächen vom Haus. Wenn also die Garden Tour nicht stattfindet, also so gut wie immer, hat man diesen Sightseeingpunkt schnell abgehandelt, sollte ihn sich aber nicht entgehen lassen.

Danke, goldhai!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wenn man früh aufsteht, kann es einem wirklich passieren, dass man mit den Polizisten am Hauptzaun und den Scharfschützen auf dem Dach allein ist und wunderbare Foto machen kann, ohne die sonst oblligatorischen Touristenströme.

1  Danke, ACP25421!
Bewertet am 22. Mai 2012

Einen Pflichtbesuch ist das Weisse Haus auf jeden Fall wert. Zwar nur eine von vielen Sehenswürdigkeiten in Washington, aber wohl die bekannteste.

Ich hatte das Glueck an einem der beiden Tage, an denen es die Garden Tour im Jahr gibt, dort zu sein. Konnte also praktisch direkt bis unter den Balkon und durch den kompletten Garten spazieren.

1  Danke, jskywalker82!