“gehört nunmal dazu”

Weitere Infos
18,00 $*
oder mehr
White House Outdoor Architectural and Political History Walking Tour
Platz Nr. 40 von 428 Aktivitäten in Washington, D.C.
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“gehört nunmal dazu”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wenn man schon in Washington ist, dann muss man dort auch hin und sei es nur um ein Foto zu machen ;-) es gehört nunmal dazu. Es ist kleiner als man denkt und man erkennt es sofort von den Bildern wieder ! Wir hatten leider Pech und wir konnten nur auf die andere Straßenseite, da die Straße abgesperrt war, weil Mr. Präsident gerade mit einem Hubschrauber hinter dem Haus gelandet ist !

Aufenthalt April 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Kleiner als gedacht”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Das weiße Haus ist auf den ersten Blick kleiner als gedacht. Trotzdem ist es eine der Hauptsehenswürdigkeiten in Washington. Wir konnten glücklicherweise an der Garden Tour teilnehmen und so auch an die Vorderseite des Hauses nah herankommen.

An der normalerweise einfach zugänglichen Rückseiten macht man Fotos durch einen Zaun, an der Vorderseite trennen einen die Straße und lange Rasenflächen vom Haus. Wenn also die Garden Tour nicht stattfindet, also so gut wie immer, hat man diesen Sightseeingpunkt schnell abgehandelt, sollte ihn sich aber nicht entgehen lassen.

Aufenthalt April 2013
Danke, goldhai!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Auch hier: kurz nach Sonnenaufgang”
Bewertet am 18. Juli 2012

Wenn man früh aufsteht, kann es einem wirklich passieren, dass man mit den Polizisten am Hauptzaun und den Scharfschützen auf dem Dach allein ist und wunderbare Foto machen kann, ohne die sonst oblligatorischen Touristenströme.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, ACP25421!
Stuttgart, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Glück gehabt”
Bewertet am 22. Mai 2012

Einen Pflichtbesuch ist das Weisse Haus auf jeden Fall wert. Zwar nur eine von vielen Sehenswürdigkeiten in Washington, aber wohl die bekannteste.

Ich hatte das Glueck an einem der beiden Tage, an denen es die Garden Tour im Jahr gibt, dort zu sein. Konnte also praktisch direkt bis unter den Balkon und durch den kompletten Garten spazieren.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, jskywalker82!
Braunschweig
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Die Machtzentrale der USA”
Bewertet am 19. Januar 2012

Ich war Ende November 2011 mit Freunden in Washington. Ein Besuch des White House ist dabei einfach ein Muss. Aufgrund der hohen Sicherheitsbestimmungen kommt man leider nicht bis an das Gebäude ran. Aber vom Zaun aus hat man einen wunderbaren Blick auf das strahlend weisse Haus. Die Vorderansicht mit dem hohen Zaun davor ist ja ein weltberühmtes Fotomotiv.
Die Rückseite des White House ist wesentlich weiter vom Zaun entfernt und ist damit kein ideales Fotomotiv.
Aber bei einem erneueten Stop in Washington würde ich bestimmt wieder vorbei kommen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, astro_19!