“enttäuschendstes Museum Washingtons”

Weitere Infos
75,00 $*
oder mehr
Dynamite-Tagestour: Busrundfahrt durch DC in kleiner Gruppe
Platz Nr. 70 von 431 Aktivitäten in Washington, D.C.
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“enttäuschendstes Museum Washingtons”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Eines der wenigen Museen in Washington, für das ein fixer Eintritt verlangt wird: 8 USD. Als Architektur-Interessierter hielt mich nicht von einem Besuch ab. Das ganze Museum ist aber äusserst enttäuschend. Viele Räume waren wegen Umbau geschlossen, und die Ausstellungen, die offen waren, wurden sehr lieblos präsentiert. Das für mich bei weitem enttäuschendste Museum in Washington. Das Gebäude (d.h. die frei zugängliche Lobby) ist aber sehenswert.

1 Danke, Schneideradam!

Reisende, die sich National Building Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Building Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!