Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (889)
Bewertungen filtern
889 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
205
447
163
39
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
205
447
163
39
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 889 Bewertungen
Bewertet 20. Dezember 2017

Das Blau Costa Verde "Plus" ist kein separates Hotel, sondern ein Bereich in der Anlage des Blau Costa Verde Beach Resorts. Alle Einrichtungen des Beach Resorts können mitbenutzt werden. Darüber hinaus steht neben den größeren Zimmern ein eigener Poolbereich, sowie eine VIP Bar zur Verfügung.
Beim Einchecken sollte man fragen ob eine Upgrade auf PLUS möglich ist. In der Regel sollte das kein Problem sein, der Aufpreis beträgt 10 CUC pro Person und Nacht.

Die Anlage ist recht gepflegt, die Zimmer ausreichend groß, sauber und gut möbliert.
Die Zimmer in dem PLUS Bereich sind auch leiser, da sie etwas abseits der Hauptanlage (wenige Minuten zu Fuß) liegen.
Das Buffet Restaurant bietet neben dem Frühstück und Abendesssen auch zum Mittagssnack eine große Auswahl an guten Speisen an. Mittags können auch noch Snack an der Strandbar, die etwas hinter dem Strand liegt, eingenommen werden.
Für den Abend stehem noch 3 Spezialitätenrestaurants (kubanisch, spanisch und italienisch) zur Verfügung. Hierfür ist eine Reservierung, die am Vormittag in der Lobby vorgenommen wweden kann, notwendig. Zusatzkosten entstehen nicht, es sei denn man gönnt sich einen anderen Wein, als den "normalen" spanischen Hauswein (rot/weiß).
Getränke sind den ganzen Tag über an dern verschieden Bars (eine davon auch direkt am Strand) zu bekommen.

Anscheinend wird grade der Betreiber des Hotel gewechselt. Auf der Blau Internetseite kann das Hotel nicht mehr direkt gebucht werden, wir bekamen Zimmersschlüsselkarten von Iberostar.

Zimmertipp: Kostenpflichtiges Upgrade auf PLUS erfragen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBlauCV, Public Relations Manager von Fiesta Americana Costa Verde Plus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Joe K,
Thank you for giving us such a detailed and extensive review. It's nice to see all of the aspects of our hotel highlighted and recommended to others. Your feedback is greatly appreciated! We're glad we could provide nice memorable experience, we invite you to return to Cuba and to our Resort.
Kind regards
Bárbara E. Lobet
Public Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Oktober 2017

In den vergangenden Jahren waren wir immer (in cubanischen Verhältnissen gesehen) mit diesem Hotel zufrieden. Leider haben sie nicht die Stufen der Leiter nach oben genommen, sondern nach unten. Wir hatten all - inklusiv gebucht. Schon beim einchecken hatten wir die ersten Probleme : Der Empfang war eine Baustelle. Meine Frau und ich wollten mit unseren deutschen Pässen eincheken, aber den deutschen Pass meiner Frau wurde nicht akzeptiert weil sie Cubanerin ist. Als wir Nachmittags einen Snack zu uns nehmen wollten hat mann uns an den Strand verwiesen, 500 meter weit, keine Sonnenschirme, im Strand - Restaurant wurden 5 verschiedene Snacks angeboten, von denen aber 3 nicht zur Verfügung standen. Die Getränke gab es dort zur Selbstbedienung in Karaffen. Warm und mit Fliegen !!! An der Pool - Bar, die bis 17:00 Uhr geöffnet sein sollte, war meistens ab 15:00 Uhr nicht mehr besetzt. Immer wieder wurden wir genötigt Zigarren zu kaufen. An unserem Bett fehlte ein Bein, somit hatten wir eine Schaukel. Die Getränke an der Bar waren das BILLIGSTE was angeboten wurde. zum Beispiel war dort eine Piña Colada dort Zitronensaft, Wasser,Zitronenslash und Rum. Als ich nachfragte : ob es nicht im Mixer mit Milch und Crema gemacht wird, (ich komme aus der Gastronomie) habe ich als Antwort bekommen : hier auf Cuba gibt es keine frische Milch, sondern nur Pulver habe ich auch mein letztes Verständnis für die " Periode Especial " verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIE WIEDER DIESES HOTEL. Ich verstehe auch nicht das L- tours dieses Hotel als GEHOBENE KATEGORIE anbieten kann.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 54joachim2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBlauCV, Public Relations Manager von Fiesta Americana Costa Verde Plus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear 54joachim2016,
We appreciate you posted your experience in our Resort. First of all, we are sorry any inconvenience that could have affected your holiday.
When you visited us in September we were renovating our lobby after the hurricane Irma that caused a lot of damages not only to Cuba but to all caribbean countries. The nature was damaged and therefore, we did not receive on first days the used supplies. Nothing to do with the "special period" that our country suffered a time ago.
Internationally the documents for the check-in for the locals is the identity card, this information is checked and it should be officially right.
Today the hotel has plenty umbrellas on the beach and all services have been restablished.
This fact can be checked by you any time, if you decide to give us a second chance, we promise you a superior experience and returning guest treatment.
Kind regards,
Bárbara E. Lobet
Public Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBlauCV, Public Relations Manager von Fiesta Americana Costa Verde Plus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBlauCV, Public Relations Manager von Fiesta Americana Costa Verde Plus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2017

Aufenthalt: März 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBlauCV, Public Relations Manager von Fiesta Americana Costa Verde Plus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen