Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Der Bungalow war schon sehr abgewohnt ( den Kühlschrank durfte man sich nicht angucken ) aber für eine Nacht ist es o.k.
Dafür ist die Hotelanlage sehr schön mit einem atemberaubenden Blick. Personal stets freundlich.
Das Frühstück und Abendessen war gut gewesen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SvennaMontana!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Das erste Hotel unserer Rundreise, war auch das schlimmste. Unser Bungalow war völlig runtergekommen, schmutzig, muffig und ekelig. Das Bett war durchgelegen und in einem grenzwertigem Zustand. Der Kühlschrank war rostig und ranzig. Das Bad war ganz übel. Schmutzig und verkommen. Das Klo liess sich nur behelfsmässig über eine Schnur spülen. Der Klodeckel war bereits hellgelb gefärbt. Die Nacht war eine Herausforderung für uns. Das Frühstück schloss sich dem Gesamtbild der verlebten Hotelanlage an. Für eine Nacht war das gerade so machbar für uns. Einmal und nie wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ickbert!
Bewertet 3. Mai 2017

Dies Hotel war unser erster Stop auf Kuba nach unserer Ankunft. Das Hotel liegt außerhalb von Holguin und ist ideal nach dem Flug zum entspannen und sich auf die Reise durch den Osten von Kuba vorzubereiten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mikelocke54!
Bewertet 4. April 2017

Schöne Anlage mit nettem offenen Restaurant. Sehr einfach ausgestattete Zimmer. Gut geeignet für einen Zwischenstopp und für Reisegruppen. Schöner Pool mit Bar. Kein besonders enthusiastisches Personal.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver H!
Bewertet 25. Oktober 2016

Wir hatten im Rahmen einer Rundreise dieses Hotel fuer 14Leute fuer eine Nacht im Vorraus gebucht, wurden bei Ankunft aber abgewiesen mit der Begruendung dass das Hotel ausgebucht sei. Wir nehmen an, dass die Zimmer unter der Hand vergeben wurden. Zum Glueck konnte unser kubanischer Reiseleiter noch ein anderes Hotel finden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, brbd b!