“Unterirdisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pernik

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Hotel Pernik
Hotel Pernik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 9 von 10 Hotels in Holguin
“Unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Unsere Empfehlung: Anstelle des "Hotel Pernik" lieber eine Privatunterkunft in einer Casa Particular buchen. Das Hotel war dreckig, laut, ungepflegt und selbst für kubanische Verhältnisse unterirdisch. Zudem kein schlechter, sondern kein Service. So macht Reisen keinen Spaß.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, FraukeW!

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Im Rahmen einer Rundreise landeten wir in der ersten Nacht auf Kuba in diesem Hotel.
Leider hatten wir keine Zeit mehr das Abendessen zu testen, so dass diese Bewertung ausschließlich auf die Zimmer und das restl. Hotel zielt.
Die Zimmer sind mehr als spartanisch eingerichtet, das Bad ist winzig und ohne Badelatschen kaum betretbar.
Wenn man es schafft die Tür abzuschliessen kann man nur an die Poolbar flüchten, wo man sehr günstig richtig gute Cuba Libre trinken kann. Es gab sogar ein Abendprogramm am Pool (Wassergymnastik) welches uns nicht umgehauen hat.
Da das ganze Hotel sehr hellhörig ist konnten wir leider nicht gut schlafen, da entweder Lärm vom Gang oder durch laute Unterhaltungen von der Poolbar mitten in der Nacht bzw am frühen Morgen unseren Schlaf störten.
Das Frühstück war ebenfalls nicht überragend, leider bietet das Restaurant nicht genug Tische für alle, sodass man u.U. an der Tür warten muss bis ein Platz frei ist.
Fazit: Trinkt 3 Cuba Libre an der Bar damit ihr gut schlafen könnt!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Paula H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die Zimmer waren zwar groß, aber das Bad war nach außen offen (kein Glas im Fenster) und so kamen viele Stechmücken herein. Im Bad brannte nur eine sehr schwache Lampe im Eck (die anderen waren ausgebrannt) und es gab keine, noch so kleine Abstellfläche.Die Wände sind so dünn, dass man Gespräche im übernächsten Zimmer problemlos mithören kann. Im Haus ist eine Disco, die bis 2 Uhr früh drönte. Die Küche (Buffet) war auch für kubanische Verhältnisse schlecht. Die Umgebung des kleinen Schwimmbades glich einer Mülldeponie!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 Danke, ThLachs!
ister
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

..liegt ja auch in der Ave Jorge Dimitrov. Das einzig postive ist der Preis 20CUC für ein EZ.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Tür nicht sicher verschliessen, was bei dem dunklen Gang und den obskuren Publikum nicht sehr beruhigend.
Die Aircondition in Bauchhöhe bläst direkt aufs Bett, sodaß ein Erwachen mit Genickstarre garantiert, außer man stellt einen Sessel davor. Der Swimmingpool ist die Attraktion, auch für die holguinischen Chikas.
Besser 500m weiter El Bosqe...

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
2 Danke, IsterHyperion!
Mariawald
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Nachdem es mit der Reservierung ein Fehler unterlaufen war, hat hat sich die Direktion sehr flexil gezeigt und uns 3 schöne Zimmer zur Verfügung gestellt. Mein Freundin hat sich über die Flasche Rotwein sehr gefreut. Dieses Hotel ist für ein kubanisches Hotel gut. Wernn das Servicepersonal in der Bar etwas weniger privat telefonieren würde wäre man zufrieden.
Anscheinend wissen viele Europäer nicht das wir im schönsten Land der Karibik sind (Lt. C.Kolumbus). Auf den Kanarischen Inseln, Male, Bulgarien usw.( 30 Besuche ) gibt es nur ja nur noch Abzocke, Kriminalität. Hier fühlen wir uns wohl!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Cubano46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holguin.
Sol Hotel
Nr. 1 von 6 in Basseterre
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Hotel Pernik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pernik

Unternehmen: Hotel Pernik