“Trotz Tourismus immer noch Abgelegen, türkisfarbenes Wasser, Palmen, zarter, feinster Sandstrand: Karibik pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guardalavaca Beach

Danke, Carina S!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kuba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur schön. Ganz liebe und freundliche Menschen. Eine beeindruckende Kultur und das schönste Land überhaupt. Tolle Gebäude, tolle Autos und die Strände fantastisch.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, marenseifert!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Herrlicher Strand!! kristallklares Wasser mit türkisblauer Farbe, weisser Sand und nette Leute machte diesen Strand zu einem Erlebnis das wir leider aus Zeitgründen nur eionmal geniessen konnten

Aufenthalt September 2013
Danke, Ning111!
Chemnitz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Rechts vom Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir sind am offiziellen Strand einfach rechts neben dem Bootsanleger weiter gelaufen und haben eine individuelle Badestelle gefunden, die uns mehr zugesagt hat. So sind wir dem Trubel an den Hotelanlagen entgangen .

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Monika K!