“Preis Leistung stimmt, wunderschöner Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Costa Verde Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Blau Costa Verde Beach Resort
Blau Costa Verde Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 10 Hotels in Holguin
Leoben, Österreich
“Preis Leistung stimmt, wunderschöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben für 4 Tage direkt auf Kuba dieses Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr schön, neu, groß mit Balkon, auch das Badezimmer war sehr sauber. Das Essen hat gut gepasst, sehr große Auswahl obwohl zur Nebensaison (September) nur 1/3 der Zimmer belegt war. Das absolute Highlight ist der Strand, wunderschöner weißer Sandstrand, es geht eine Weile recht flach ins Meer, danach ist es super zum schwimmen. Es sind kaum Wellen vorhanden, also sehr familienfreundlich. An einer Seite der Bucht sind Felsen, wenn man hier schnorchelt kann man viele bunte Fische und auch schon man einen Oktopus sehen. Es gibt zwar Masken zum Ausleihen, wer hat, sollte allerdings mit eigenen Masken schnorcheln. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Getränkeauswahl gibts Abzug, weil der Vorrat an Minze derart begrenzt war, dass am Abend nach 9 Uhr praktisch kein Mojito mehr getrunken werden kann. Wir empfehlen aber das Hotel auf jeden Fall weiter, würden auch selbst wiederkommen.

Zimmertipp: Die zentraleren Zimmer mit Blick auf den Pool sind lauter auf Grund der Abendprogramme
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Jakob F!

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren im Mai 2012 im Blau Costa Verde. Für Kuba ist das Hotel recht ordentlich, nach europäischem Standard hat es mit 4 Sternen nicht sonderlich viel zu tun. Die Zimmer sind einfach gehalten, das Essen recht eintönig und auch nicht besonders kubanisch.

Wett gemacht wird dies alles aber mit einem wunderschönen Strand und den zum Großteil sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, MarkusK75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Es war sehr schön, im März 3014 hoffe ich wieder diese schöne Anlage besuchen zu können.
der Strand ist wunderschön.Man kann sehr weit spazieren gehen.
Das Segeln gefiel mir auch sehr gut.Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Eine Woche möchte ich in Havanna in HotelMiramar verbringen und selbst Havanna zu erkunden.
Danach möchte ich dann 2 Wochen nach Guardalavaca ins Hotel Blau Costa verde Resort .
Sehr empfehlenswert.Das Personal ist auch sehr nett und bemüht sich sehr.Monika aus Wien

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Soroaorchideen!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau für eine Woche hier. Vorher eine Woche durch Kuba getoured. Jetzt weiß ich wo das ganze Essen auf Kuba hinwandert... Solides Ressort, viel essen, viel Auswahl an Sport / Strand und das übliche Animationsprogramm.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Torsten K!
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nachdem wir bereits mehr als zwei Wochen in Casas Particulares in Kuba unterwegs gewesen waren, hatten wir zuerst im Hotel Blau einen Schock. Das ist nicht Kuba! Das Hotel könnte irgendwo auf der Welt stehen. Wer Kuba kennenlernen will, sollte unbedingt auch in Privatunterkünften wohnen!
Der Start im Hotel war recht harzig. Als wir ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, doch wir erhielten ein Ersatzzimmer für unser Gepäck und um uns umzuziehen, wobei der Schlüssel dafür nicht funktionierte. Dank Putzpersonal gelangten wir aber trotzdem ins Zimmer. Als wir um 18h wieder an der Reception waren, um endlich in unser Zimmer umzuziehen, gaben sie uns ein Zimmer Richtung Parkplatz, obwohl wir Strandsicht gebucht hatten. Nur durch hartnäckiges Reklamieren erhielten wir schliesslich ein Zimmer mit Strandsicht, das zudem über einen Flat-Screen-TV verfügte (im Gegensatz zum vorherigen).
Der Strand ist aber wunderschön mit super-feinem, weissen Sand. Auch die Massagen und der Fitnessbereich sowie die Animation sind gut. Am Abend gab es immer Unterhaltung. Einmal gab es sogar eine "Cirque du Soleil"-ähnliche Show, die wirklich unglaublich toll war.
Das Essen war typisch "all inclusive". Komisch war, dass das Wasser im Zimmer gut war, aber im Restaurant einen extremen Chlor-Geschmack hatte. Um in den a la Carte-Restaurants zu essen, hätte man immer am Morgen früh anstehen müssen, um zu reservieren. Die waren immer sehr schnell ausgebucht. So schaffen wir es in der kurzen Zeit nicht, da einmal zu essen.
Das Hotel ist okay für zwei bis drei Nächte. Man kann gut ausspannen und den Strand geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Claudia S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir waren hier 3 Tage im Rahmen unserer großen Kuba-Rundreise und es waren sehr erholsame Tage und eine angenehme Abwechslung vom "Rundreisestress". Das Hotel besteht aus gepflegten 2-geschossigen Häusern mit je 4 Wohneinheiten. Sehr gut in einem Park angelegt.
Das Zimmer ist geräumig und sauber. Wir hatten eine möblierte Terasse, die wir Abseits vom Trubel reichlich nutzten.
Die Anlage liegt direkt am schönen Sandstrand mit ausreichend Strandliegen.
Die Nächte waren Dank der leisen, absolut nicht störenden Klimaanlage sehr angenehm.
Die Versorgung war, wie in solchen Anlagen üblich, "All Inclusive". Das Haupt-Restaurant kam uns wie eine große Abfertigungshalle vor, aber Essen und Trinken waren immer frisch und reichlich. Den Getränkewünschen (inkl. Cocktails) wurde recht zügig nachgekommen, wobei der ein oder andere Peso Trinkgeld zwischendurch die Schnelligkeit wirksam erhöht.
Es gibt mehrere elegante Spezialitäten-Restaurants, die man mindestens einen Tag vorher buchen sollte. Hier sind allerdings die alkoholischen
Getränke extra zu bezahlen.
Vorwiegend waren kanadische Gäste anwesend, die aber einen angenehmen Eindruck auf uns machten.
Es waren sehr erhohlsame Tage in dieser schönen Hotel-Anlage.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, wolle0454!
Frankfurt (Oder)
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel. Es war einfach super. Tolles abwechslungsreiches essen. Man kann dort viel unternehmen außer immer am Strand zu hocken. Man konnte sich Tretboote und Kajaks ausleihen. Mit den Katamaran fahren. Dort sind auch viele schöne bunte Fische. Viele Ausflüge, einen super Reiseleiter mit den wir uns angefreundet haben. Wir haben 2 Ausflüge gemacht-zu den Delfinen-einfach wunderschön. Man konnte mit ihnen schwimmen, sie streicheln, küssen usw.
Würde ich euch empfehlen. Aber ist sehr teuer 99 cuc p.P.
Abends im Hotel gab es unterschiedliche Animationspogramme, tolle shows usw.
vieles zu machen.
Ich wollte gar nicht mehr weg sooooooo toll fand ich es.
Und wir werden nicht das letzte mal da gewesen sein.
einfach empflelung wert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, Kimmy_Schwarz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holguin.
Royal Palms
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Blau Costa Verde Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Costa Verde Beach Resort

Unternehmen: Blau Costa Verde Beach Resort
Anschrift: Playa Pesquero, Holguin 0000, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Holguin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Holguin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Costa Verde Beach Resort 4*