“Good AI Ressort” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Holguin
Hannover, Deutschland
“Good AI Ressort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau für eine Woche hier. Vorher eine Woche durch Kuba getoured. Jetzt weiß ich wo das ganze Essen auf Kuba hinwandert... Solides Ressort, viel essen, viel Auswahl an Sport / Strand und das übliche Animationsprogramm.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Torsten K!

Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Nachdem wir bereits mehr als zwei Wochen in Casas Particulares in Kuba unterwegs gewesen waren, hatten wir zuerst im Hotel Blau einen Schock. Das ist nicht Kuba! Das Hotel könnte irgendwo auf der Welt stehen. Wer Kuba kennenlernen will, sollte unbedingt auch in Privatunterkünften wohnen!
Der Start im Hotel war recht harzig. Als wir ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, doch wir erhielten ein Ersatzzimmer für unser Gepäck und um uns umzuziehen, wobei der Schlüssel dafür nicht funktionierte. Dank Putzpersonal gelangten wir aber trotzdem ins Zimmer. Als wir um 18h wieder an der Reception waren, um endlich in unser Zimmer umzuziehen, gaben sie uns ein Zimmer Richtung Parkplatz, obwohl wir Strandsicht gebucht hatten. Nur durch hartnäckiges Reklamieren erhielten wir schliesslich ein Zimmer mit Strandsicht, das zudem über einen Flat-Screen-TV verfügte (im Gegensatz zum vorherigen).
Der Strand ist aber wunderschön mit super-feinem, weissen Sand. Auch die Massagen und der Fitnessbereich sowie die Animation sind gut. Am Abend gab es immer Unterhaltung. Einmal gab es sogar eine "Cirque du Soleil"-ähnliche Show, die wirklich unglaublich toll war.
Das Essen war typisch "all inclusive". Komisch war, dass das Wasser im Zimmer gut war, aber im Restaurant einen extremen Chlor-Geschmack hatte. Um in den a la Carte-Restaurants zu essen, hätte man immer am Morgen früh anstehen müssen, um zu reservieren. Die waren immer sehr schnell ausgebucht. So schaffen wir es in der kurzen Zeit nicht, da einmal zu essen.
Das Hotel ist okay für zwei bis drei Nächte. Man kann gut ausspannen und den Strand geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Claudia S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Wir waren hier 3 Tage im Rahmen unserer großen Kuba-Rundreise und es waren sehr erholsame Tage und eine angenehme Abwechslung vom "Rundreisestress". Das Hotel besteht aus gepflegten 2-geschossigen Häusern mit je 4 Wohneinheiten. Sehr gut in einem Park angelegt.
Das Zimmer ist geräumig und sauber. Wir hatten eine möblierte Terasse, die wir Abseits vom Trubel reichlich nutzten.
Die Anlage liegt direkt am schönen Sandstrand mit ausreichend Strandliegen.
Die Nächte waren Dank der leisen, absolut nicht störenden Klimaanlage sehr angenehm.
Die Versorgung war, wie in solchen Anlagen üblich, "All Inclusive". Das Haupt-Restaurant kam uns wie eine große Abfertigungshalle vor, aber Essen und Trinken waren immer frisch und reichlich. Den Getränkewünschen (inkl. Cocktails) wurde recht zügig nachgekommen, wobei der ein oder andere Peso Trinkgeld zwischendurch die Schnelligkeit wirksam erhöht.
Es gibt mehrere elegante Spezialitäten-Restaurants, die man mindestens einen Tag vorher buchen sollte. Hier sind allerdings die alkoholischen
Getränke extra zu bezahlen.
Vorwiegend waren kanadische Gäste anwesend, die aber einen angenehmen Eindruck auf uns machten.
Es waren sehr erhohlsame Tage in dieser schönen Hotel-Anlage.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, wolle0454!
Frankfurt (Oder)
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel. Es war einfach super. Tolles abwechslungsreiches essen. Man kann dort viel unternehmen außer immer am Strand zu hocken. Man konnte sich Tretboote und Kajaks ausleihen. Mit den Katamaran fahren. Dort sind auch viele schöne bunte Fische. Viele Ausflüge, einen super Reiseleiter mit den wir uns angefreundet haben. Wir haben 2 Ausflüge gemacht-zu den Delfinen-einfach wunderschön. Man konnte mit ihnen schwimmen, sie streicheln, küssen usw.
Würde ich euch empfehlen. Aber ist sehr teuer 99 cuc p.P.
Abends im Hotel gab es unterschiedliche Animationspogramme, tolle shows usw.
vieles zu machen.
Ich wollte gar nicht mehr weg sooooooo toll fand ich es.
Und wir werden nicht das letzte mal da gewesen sein.
einfach empflelung wert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, Kimmy_Schwarz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Wir verbrachten 2 Wochen im Blau Costa Verde in Holguin, Kuba, und sind erst am 11. Juni heimgekehrt. Insgesamt war es ein super Urlaub und eine tolle Ferienanlage. Der Strand ist aus feinem, weißen Sand und das Beste war das nahe gelegene Korallenriff, was das Schnorcheln traumhaft schön machte. Es gibt viele verschiedene Fische zu sehen, daher sollten Sie darauf achten, eine wasserfeste Kamera mitzunehmen. Unsere Unterwasserbilder sind großartig geworden. Der Service war hervorragend, die Angestellten sprachen sehr gutes Englisch. Es war einfach mit jedem zu kommunizieren. Die Animateure gestalteten alles schön lebendig und die abendlichen Shows waren sehr unterhaltsam.
Es gab ein paar wenige Dinge, die ein bisschen enttäuschend waren:
1) Die Zimmer sind schön und sauber, aber die Matratzen sind HART, was sich anfühlt als würde man auf einem Felsen schlafen.
2) Der Kaffee schmeckt nicht so gut wie in der Dominikanischen Republik.
3) Sie haben Schwierigkeiten Drinks zu mixen (z.B. Margaritas)
4) Das Essen war lecker und es gibt eine gute Auswahl, aber es ist kein Gourmetessen.
Falls Sie vorhaben, ein Auto zu mieten, sollten Sie vorsichtig sein. Die Polizisten in den Städten halten Ausschau nach Mietautos und halten jeden an, um Strafzettel zu verteilen, die man dann bei der Autovermietung beglichen muss.
Insgesamt eine Reise, die wir wiederholen würden.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holguin.
Memories Holguin Beach Resort
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Nr. 3 von 14 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 5.932 Bewertungen

Sie waren bereits im Blau Costa Verde Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Costa Verde Beach Resort

Unternehmen: Blau Costa Verde Beach Resort
Anschrift: Playa Pesquero, Holguin 0000, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Holguin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Holguin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Costa Verde Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Costa Verde Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Costa Verde Beach Hotelanlage
Blau Costa Verde Beach Hotel Holguin