“einfach entspanne und kuba genießen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Erfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“einfach entspanne und kuba genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

sehr schöne landschaft, ruhig und geschützt gelegen. mit strand für einheimische in gleichnamiger bucht. ein absolutes muss, gerade mit kindern, ist das delfinarium. nicht überlaufen, ausgezeichnete koordination mit besuchergruppen. nur eine besuchergruppe überhaupt im delfinarium, die anderen gruppen warten außerhalb. mit seelöwenshow, max. 12 besucher im becken mit delfinen, schöne show. delfinreiten, hochschießen lassen und ziehen lassen kosten extra. wenn man alle drei extras nimmt, erhält man ein extra gratis. wir haben tolle bilder gemacht und machen lassen. ein professioneller fotograf steht dabei und möchte natürlich auch was verdienen. aber schöne fotos hat er gemacht. empfehlung.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, flashzett!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kritik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich kenne diesen wunderschönen Ort und möchte eigentlich auch mal das Vergnügen haben, mit den Delphinen zu schwimmen. Aber, da meine Frau kubanisch ist, darf sie nicht dort hinein.
Ohne sie ist es nur halbso schön und wir finden es absolut nicht ok, die Einheimischen von den Touristen zu trennen, zudem meine Frau schon seid 17 Jahren in Deutschland wohnt und auch die deutesche Staatsangehörigkeit besitzt.
Schade, so werde ich auch nicht mit den Delphinen schwimmen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, theokenia!
Leipzig
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“für Kubaner betreten verboten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich bin nun schon sehr oft auf Kuba gewesen und wollte mit meinem auf Kuba geborenen Kind,7 Jahre,diese Attraktion besuchen.Ich habe alles versucht,aber für Kubaner ist das betreten ausnahmslos verboten.Das Kind trägt auch meinen Namen,aber auch das hilft nicht weiter.
Das begreife wer will,ich nicht.Kommunistenwillkür pur.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, manfredo19!

Reisende, die sich Bahia de Naranjo Natur Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Holguin, Holguin Province

Sie waren bereits im Bahia de Naranjo Natur Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!