“Sehr gut ausgestattetes Haus - super Frühstück”
Bewertung zu Hostal La Casona

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Hostal La Casona
Nr. 25 von 39 Pensionen in Holguin
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut ausgestattetes Haus - super Frühstück”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Dies war meine erste Unterkunft auf Kuba und im Nachhinein staue ich über die gute Ausstattung des Hauses. Nicht unbedingt des Zimmers, das war standard, leider gab es keine A/C und nur eine Neonröhre unter der Decke, etwas sehr spartanisch. Dafür im Innenhof eine Hängematte mit riesigem Sonnenschirm, natürlich den Pool und feinstes Frühstück, das beste, das ich hatte. Einen Krug Saft (oft gibt es nur ein Glas), einen riesigen Früchteteller und selbstgemachte Pastete! das alles aus rosa Tchibo-Porzellan! Ich fühlte mich hier sehr wohl, bin aber nach zwei Nächten weiter, denn Holguin hat nicht so viel zu bieten. Und Achtung: obwohl das Taxi, das mich am Flughafen abholte, vom Casa beauftragt und von mir vorher per email gebucht, hat der Fahrer mich zu einem anderen Casa gefahren! Also unbedingt die Adresse parat haben und sich vorher auf dem Stadtplan die Umgebung einprägen! Wie überall auf Kuba versuchen Sie es halt....

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Zauberberg1!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 22. April 2011

Sehr schönes Haus, sauber, ruhig, mit Terrasse, Garage und sogar ein kl. Pool. Einfach zum empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%
Frisch gepresster Maracuja-Saft 24Std. erhältlich (man muss nur die Maracujas pflücken ;)) einfach unglaublich schön!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Ayrwen!
Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr freundliche Familie, das Haus war unglaublich schön und gepflegt eine Mischung von alt / Modern, Garage & Terrasse mit Pool und das alles nur ein paar Schritte vom Stadt-herzen entfernt. Die Betreibern bieten alle mögliche Services an, Dinner for Two, Rundreise, City Tours, bike Tours, Wanderung, Disco, Kabarett Besuche etc... es ist wie ein kl. Tourismus Büro.

Calle maximo Gomez No. 270 e/ Frexes y Aguilera Holguin - Kuba. Tel. +53 52 469 402 E-Mail: lissethebetc@gmx.com

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Villa La Roca
Villa La Roca
Nr. 1 von 39 in Holguin
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Sie waren bereits im Hostal La Casona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal La Casona

Unternehmen: Hostal La Casona