“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Hatten wir ein Glück. Stadtfest und ein Hotel mitten im Geschehen. Während der Rundreise war dies unser bestes Hotel. Tolles Zimmer, gutes Frühstück und sehr gutes Personal, vor allem in der Bar. Hier wird Dienstleistung groß geschrieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Markus Z!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast.

Recht vielen Dank für Ihre nette Kommentare und für die Mühe, die Sie sich gegeben haben um sie zu schreiben.

Wir sind froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben drei Nächte in diesem wirklich schönen Hotel verbracht. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam!!! Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut, das Zimmerservice ebenfalls.
Die Zimmer sind groß, die Bäder sehr geschmackvoll. Die Lage ist gut an einem belebten, netten Platz.
Gratis Parken direkt vor dem Hotel, freies WLAN in der Lobby, die sehr einladend ist.
Hervorzuheben sind die netten Details, mit denen die Hotelgäste verwöhnt werden: herzliche Begrüßung mit Cocktails, liebevoll gefaltete Handtücher mit Nachrichten und unaufgeforderte Zusatzleistungen des Personals beim Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Sophie28032012!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste:

Wir bedanken uns für Ihre freundliche und positive Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie unsere Serviceleistungen und Einrichtungen ausgezeichnet gefunden haben , und hoffen Sie in unserem Hotel wieder begrÜssen zu durfen, oder in anderem Iberostar, in denen die Gästezufriedenheit ist immer garantiert .

Mit freundlichen Grüssen

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Serh schönes Hotel um Trinidad zu entdecken. Ganz toll renoviert, das Hotel hat aber auch entsprechende Preise.
Das Personal war sehr hilfreich, als es darum ging, durch eine Notsitutaion bedingt spontan ein Hotel in Havana zu finden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reisen2000_15!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel völlig genossen haben, und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen.

Uitikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Hier waren wir richtig positiv überrascht. Nach ein paar nicht so guten Hotelerfahrungen auf Kuba, war das Iberostar in Trinidad für uns entspannend und einfach schön. Der Kolonialbau mit plätscherndem Brunnen in der Mitte des Patios lädt zum Verweilen ein. Zur Begrüssung gabs ein Erfrischungstüchlein, das wir dringend nötig hatten und sogar einen Welcome-Drink.
Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Da fehlte es, auch im Bad, an nichts. Das Personal war nett und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ein Traum.
Da hats uns richtig gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, anjaniederhauser!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste:

Wir bedanken uns sehr für Ihre freundlichen Kommentare und für die Zeit, die Sie zum Schreiben verbracht haben.
Wir sind sehr froh zu wissen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben, und dass Sie sowohl unsere Einrichtungen wie die Service total zufriedenstellend gefunden haben.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie wieder als Gaste begrüssen zu dürfen, und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Grand Hotel. Das beste Hotel auf unserer Reise. Der Service, die Ausstattung, das Frühstück (Der Koch machte extra für uns frische Chouros), die Lage .... Wir würden gerne wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, GeneSpa!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste.

Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese begeisterten Kommentare zu schreiben. Es ist fÚr uns eine grosse Freude zu wissen, dass wir, ein bisschen, zu einem glücklichen Urlaub in Kuba beitragen haben können.

Hoffentlich würde Ihr Wunsch bald realisiert weren , und Sie uns wieder besuchen könnten. Wir werden uns sehr freuen, Sie im Grand Hotel Iberostar Trinidad wieder begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Fünfsternhotel im Kolonialstil mit nur 40 Zimmern in zentraler Lage. Dürfte zu den besten Hotels in Kuba gehören. Aircondition, Telefon, TV, Safe, Minibar. Bad mit Bidet. Bügelmöglichkeit, Froteeslipper. keine Kaffeemaschine. Exzellentes Restaurant, Frühstücksbüffet hervorragend sortiert.

Zimmertipp: Zimmer zum Park Céspedes könnten laut sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Johann D!
Sehr geehrte Gäste.

Recht vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Zeit die Sie sich genommen haben , sie zu schreiben, sie sind eine große Ermutigung in unseren Bemühungen, jeden Tag eine bessere Service-Qualität zu erreichen.

Wir sind sehr dankbar , dass Sie unseres Hotel für Ihren Aufenthalt in Trinidad gewählt haben, und hoffen Sie wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben hier 2 Nächte verbracht, das Hotel war eines der besten wenn nicht sogar das Beste auf unserer Rundreise. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und hatte sogar eine Terrasse. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und sauber. Kostenloses WLAN. Frühstücksbüffet ausgezeichnet, wir haben hier auch zweimal sehr gut am Abend gegessen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Christian F!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast:

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Trinidad gewählt haben.

Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass sie mit unseren Einrichtungen und Service so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Melia Habana
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Nr. 3 von 13 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 5.789 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Trinidad
Anschrift: Calle Jose Marti y Lino Perez, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Trinidad