“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Trinidad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trinidad suchen?
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Iberostar Grand Hotel Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Jose Marti 262, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Trinidad
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Fünfsternhotel im Kolonialstil mit nur 40 Zimmern in zentraler Lage. Dürfte zu den besten Hotels in Kuba gehören. Aircondition, Telefon, TV, Safe, Minibar. Bad mit Bidet. Bügelmöglichkeit, Froteeslipper. keine Kaffeemaschine. Exzellentes Restaurant, Frühstücksbüffet hervorragend sortiert.

Zimmertipp: Zimmer zum Park Céspedes könnten laut sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Johann D!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste.

Recht vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Zeit die Sie sich genommen haben , sie zu schreiben, sie sind eine große Ermutigung in unseren Bemühungen, jeden Tag eine bessere Service-Qualität zu erreichen.

Wir sind sehr dankbar , dass Sie unseres Hotel für Ihren Aufenthalt in Trinidad gewählt haben, und hoffen Sie wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben hier 2 Nächte verbracht, das Hotel war eines der besten wenn nicht sogar das Beste auf unserer Rundreise. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und hatte sogar eine Terrasse. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und sauber. Kostenloses WLAN. Frühstücksbüffet ausgezeichnet, wir haben hier auch zweimal sehr gut am Abend gegessen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel buchen.

1 Danke, Christian F!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast:

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Trinidad gewählt haben.

Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass sie mit unseren Einrichtungen und Service so zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

kurz und knapp... das beste Hotel auf Kuba!
Service und Ausstattung auf hohem europäischen 4/5-Sterne-Niveau!
Die Zimmer sind groß und die Badausstattung ist sehr gut. Restaurant und Bar ebenfalls gut.
Einziger Fauxpas...kein Zigarrenanschneider an der Bar... :-) aber sowas nimmt man einfach mit Humor, das Servicepersonal hat das Problem trotzdem gelöst....

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, GordonGo!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrter GordonGo,

Recht vielen Dank für Ihre netten Kommentare bedanken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen idealen Urlaub verbracht haben, und hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit zu haben geben, Sie in unserem Hotel zu verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Grand Hotel trägt den Namen absolut zu recht. Eine sehr kompetente und zuvorkommende Rezeption, sehr bemühte und hilfreiche Mitarbeiter die einem ein sehr angenehmes Gefühl des Willkommen Seins geben. Fragen nach dem Zimmer werden wahrheitsgemäß beantwortet und bei besonderen Wünschen (wie in unserem Fall) nach Rauchmöglichkeit erhält man ein Zimmer mit Balkon, um die anderen Gäste nicht zu belästigen. Dieses Hotel gehört sicherlich zu den besten in Kuba und dem Hotelmanager ist zu seinen Mitarbeitern zu gratulieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Nora0707!
Sehr geehrte Nora0707

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um den Rest der TripAdvisor-Gemeinschaft Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Es ist ein Vergnügen Ihre begeisterten Kommentare zu lesen , und wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie unsere Service und Einrichtungen äusserst zufriedenstellend gefunden haben.

Als Direktor Ich bin sehr stolz darauf ,eines der besten Teams in der ganzen Insel zu haben .
Die Mitarbeiter wissen ja , dass nicht nur bei mir sonder auch bei unserer Firma werden ihre Profesionalität und Bemuhüngen hoch geschätzt. Allerdings ich finde Ihren Vorschlag sehr angemessen, und bedanke ich mich dafür (sowie die Mitarbeiter).

Wir hoffen Sie bald wieder in userem Haus begrüssen zu dürfen,
und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Hotel war eines der besten auf unsere Kubareisen. Unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Zudem hatten wir eine große Dachterasse. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig, modern und sehr sauber. Neben den üblichen Kosmetikartikel (Seife, Duschgel, Shampoo) gab es gut riechendes Parfüm für beide. Zudem gab es einen kostenfreien Safe, Bademäntel, Hausschuhe und Regenschirme. Es gibt auch kostenloses WLAN. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstückbüffet unglaublich vielfältig und super lecker. Wir haben hier auch zweimal abends sehr gut gegessen. Das einzige, was uns gestört hat, war der Raucherraum. Dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe des Restaurants und wird abends auch von vielen Gästen genutzt. Die Tür wurde jedoch nie geschlossen, sodass dadurch Rauch ins Restaurant zog.

1 Danke, Knuddel0304!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Knuddel03,

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub in unserrem Hotel abgestiegen sind. Est ist ein grosses Vergnügen zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie so angenehm schön gewesen ist , und wir freuen uns darauf, dass wir zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.

Ich entschuldige mich für die offene Tür des Raucherszimmers: Die Wahrheit ist , dass wir versuchen immer sie geschlossen zu halten , aber vergebens, da die eigene Gäste sind , dijenige sie wieder aufmachen. Die Antirauchen Regelungen in Kuba sind viel milder als in Europa.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserer Hotel begrüssen zu dürfen.

Frohes Neues Jahr!

Mit freundlichen Grüssen,

Seengen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

nicht nur das Kuba einfach ein Traumland ist, mit all den tollen Menschen das absolute Erlebniss was dieses Hotel. Als erstes der super Service,das mehr als freundliche Personal damit meine ich alle man fühlt sich wie in einer grossen Familie vielen Dank wir kommen wieder ;-)

Zimmertipp: lassen Sie sich beraten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, samnanook!
Sehr geeherte-r Samnanook:

Wir bedanken uns für Ihre nette Worte auf Trip Advisor, sowie für die Zeit, dass Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns mitzuteilen.

Besonders herzlichen Dank im Namen aller unserer Mitarbeiter, dass Sie erwänt haben die grossartige Service und familiäre Behandlung während Ihres Aufenthalts.

Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Alles gute furs 2014!

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel war unbestritten das beste Hotel unserer Kuba-Rundreise. Wir waren hier 2 Nächte. Es stimmte einfach alles. Großes Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr großes Bad, alles sehr sauber, tolles Möbel, sehr leise (zentrale) Klimanlage, tolles, reichhaltiges Frühstück. Toller Service vom Empfang, über Kofferträger und Frühstück. Free Wifi, was nicht gerade eine Normalität in Kuba ist! Es ist sehr zetral gelegen, zwar muss man sich über die berühmten Kopfsteinpflasterstrassen durchkämpfen, aber dafür erreicht man alle Highlights der Stadt zu Fuss! Wir empfehlen es uneingeschränkt!

1 Danke, YO Z!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und kostenlose Kommentare über den Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie voll von unseren Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben.

Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie erneut zu verwöhnen, wenn Sie wieder nach Trinidad kommen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 2 von 6 in Union Island
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Nr. 4 von 6 in Grand Cul-de-Sac

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Trinidad
Anschrift: Calle Jose Marti 262, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 5*