Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das beste Hotel auf Kuba”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das beste Hotel auf Kuba”
Bewertet am 2. Januar 2014

kurz und knapp... das beste Hotel auf Kuba!
Service und Ausstattung auf hohem europäischen 4/5-Sterne-Niveau!
Die Zimmer sind groß und die Badausstattung ist sehr gut. Restaurant und Bar ebenfalls gut.
Einziger Fauxpas...kein Zigarrenanschneider an der Bar... :-) aber sowas nimmt man einfach mit Humor, das Servicepersonal hat das Problem trotzdem gelöst....

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GordonGo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrter GordonGo,

Recht vielen Dank für Ihre netten Kommentare bedanken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen idealen Urlaub verbracht haben, und hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit zu haben geben, Sie in unserem Hotel zu verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen!

Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.317 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    904
    334
    51
    15
    13
Bewertungen für
164
797
49
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Grand Hotel trägt den Namen absolut zu recht. Eine sehr kompetente und zuvorkommende Rezeption, sehr bemühte und hilfreiche Mitarbeiter die einem ein sehr angenehmes Gefühl des Willkommen Seins geben. Fragen nach dem Zimmer werden wahrheitsgemäß beantwortet und bei besonderen Wünschen (wie in unserem Fall) nach Rauchmöglichkeit erhält man ein Zimmer mit Balkon, um die anderen Gäste nicht zu belästigen. Dieses Hotel gehört sicherlich zu den besten in Kuba und dem Hotelmanager ist zu seinen Mitarbeitern zu gratulieren.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Nora0707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrte Nora0707

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um den Rest der TripAdvisor-Gemeinschaft Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Es ist ein Vergnügen Ihre begeisterten Kommentare zu lesen , und wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie unsere Service und Einrichtungen äusserst zufriedenstellend gefunden haben.

Als Direktor Ich bin sehr stolz darauf ,eines der besten Teams in der ganzen Insel zu haben .
Die Mitarbeiter wissen ja , dass nicht nur bei mir sonder auch bei unserer Firma werden ihre Profesionalität und Bemuhüngen hoch geschätzt. Allerdings ich finde Ihren Vorschlag sehr angemessen, und bedanke ich mich dafür (sowie die Mitarbeiter).

Wir hoffen Sie bald wieder in userem Haus begrüssen zu dürfen,
und verbleibe,




Mit freundlichen Grüßen!

Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Hotel war eines der besten auf unsere Kubareisen. Unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Zudem hatten wir eine große Dachterasse. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig, modern und sehr sauber. Neben den üblichen Kosmetikartikel (Seife, Duschgel, Shampoo) gab es gut riechendes Parfüm für beide. Zudem gab es einen kostenfreien Safe, Bademäntel, Hausschuhe und Regenschirme. Es gibt auch kostenloses WLAN. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstückbüffet unglaublich vielfältig und super lecker. Wir haben hier auch zweimal abends sehr gut gegessen. Das einzige, was uns gestört hat, war der Raucherraum. Dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe des Restaurants und wird abends auch von vielen Gästen genutzt. Die Tür wurde jedoch nie geschlossen, sodass dadurch Rauch ins Restaurant zog.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Knuddel0304!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Knuddel03,

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub in unserrem Hotel abgestiegen sind. Est ist ein grosses Vergnügen zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie so angenehm schön gewesen ist , und wir freuen uns darauf, dass wir zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.

Ich entschuldige mich für die offene Tür des Raucherszimmers: Die Wahrheit ist , dass wir versuchen immer sie geschlossen zu halten , aber vergebens, da die eigene Gäste sind , dijenige sie wieder aufmachen. Die Antirauchen Regelungen in Kuba sind viel milder als in Europa.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserer Hotel begrüssen zu dürfen.


Frohes Neues Jahr!


Mit freundlichen Grüssen,

Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seengen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Dezember 2013

nicht nur das Kuba einfach ein Traumland ist, mit all den tollen Menschen das absolute Erlebniss was dieses Hotel. Als erstes der super Service,das mehr als freundliche Personal damit meine ich alle man fühlt sich wie in einer grossen Familie vielen Dank wir kommen wieder ;-)

Zimmertipp: lassen Sie sich beraten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, samnanook!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geeherte-r Samnanook:

Wir bedanken uns für Ihre nette Worte auf Trip Advisor, sowie für die Zeit, dass Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns mitzuteilen.

Besonders herzlichen Dank im Namen aller unserer Mitarbeiter, dass Sie erwänt haben die grossartige Service und familiäre Behandlung während Ihres Aufenthalts.

Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.


Alles gute furs 2014!

Mit freundlichen Grüssen!


Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel war unbestritten das beste Hotel unserer Kuba-Rundreise. Wir waren hier 2 Nächte. Es stimmte einfach alles. Großes Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr großes Bad, alles sehr sauber, tolles Möbel, sehr leise (zentrale) Klimanlage, tolles, reichhaltiges Frühstück. Toller Service vom Empfang, über Kofferträger und Frühstück. Free Wifi, was nicht gerade eine Normalität in Kuba ist! Es ist sehr zetral gelegen, zwar muss man sich über die berühmten Kopfsteinpflasterstrassen durchkämpfen, aber dafür erreicht man alle Highlights der Stadt zu Fuss! Wir empfehlen es uneingeschränkt!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, YO Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und kostenlose Kommentare über den Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie voll von unseren Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben.

Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie erneut zu verwöhnen, wenn Sie wieder nach Trinidad kommen würden.


Mit freundlichen Grüssen!

Carlos Lázaro
Direktor

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2013

Der Innenbereich des Hotels ist schön und edel gestaltet und es wird auch darauf geachtet, alles in Ordnung zu halten. Die Zimmer sind sehr groß mit einem riesigen, bequemen Doppelbett! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und die Möbel sind wertig und in einem guten Zustand. Hier legt man seine Sachen gerne in den Schrank. Es ist wirklich sauber, was wir so in keinem anderen Hotel in Kuba (wir waren in 5) erlebt haben. Das Personal war sehr freundlich, es gab sogar einen Begrüßungsdrink und der Eiswürfelbehälter auf dem Zimmer war aufgefüllt. Es steht auch immer jemand am Eingang und hält einem die Türe auf. Absolut spitze! Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient (auch wenn man das nicht mit Deutschland vergleichen darf).
Das Frühstücksbuffet war groß mit genügend Auswahl.
Auch einzigartig auf unserer Reise war, dass die Internetbenutzung inklusive war, es standen zwei PCs zur Verfügung (natürlich langsam, aber das ist auf Kuba eben so). Den Mietwagen konnten wir einfach vor dem Hotel an der Straße stehen lassen. Da eh immer der Portier in der Nähe war, gar kein Problem!
Schade war, dass es keinen Pool gab, da es zum nächsten Strand doch 18 Kilometer waren.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon, was sehr schön war. Die Zimmer im zweiten Stock ha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, MiaJos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Kommentare und für die Zeit die Sie sich genommen haben um sie zu schreiben. Ihre netten Worte erfüllen uns mit Zufriedenheit, und bekräftigen unser Engagement für Exzellenz im Dienst an unseren Kunden.

Wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllt haben , und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns völlig zufriedenstellend war.

Erlauben Sie mir Ihnen zu mitteilen , dass , in der nächsten Erweiterung des Hotels kommt auch ein Wellnessbereich mit Pool .Also, wenn Sie die Gelegenheit und die Lust hätten uns wieder zu besuchen könnten Sie davon geniessen.

Mit freundlichen Grüssen


Carlos Lázarlo
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Straßburg, Frankreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben uns das Hotel für zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise gegönnt. Denn sicher ist es nicht gerade das günstigste Hotel in Trinidad. Aber wir haben keinen Cent bereut!

Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet: am Empfang, beim Frühstück, Kofferträger, Zimmerpersonal usw. Der Empfang rief sogar noch einmal im Zimmer an, um sich zu erkundigen,ob alles in Ordnung sei!

Die Zimmer: groß und geschmackvoll eingerichtet, mit allem, was man braucht. Besonders herauzuheben ist das super Bett und Matratze!

Sauberkeit: tadellos

Frühstück: große Auswahl, vor allem an frischen Speisen.

Lage: Super - mitten im Stadtzentrum! So konnten wir die Stadt gut "erlaufen".

Wer wollte, konnte sogar kostenlos (!) W-Lan nutzen! Das gab es sonst nirgendwo. Wenn es Internet gab, dann gebührenpflichtig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, David_Strasbourg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter David_Strassburg

Mit großem Vergnügen haben wir den Bericht über seine Erfahrungen im Hotel Iberostar Trinidad gelesen.
Wir freuen uns sehr darauf zu wissen, dass unsere Einrichtungen , Betreuung und Service Ihnen völlig zufriedenstellend gewesen sind.

Im Namen des gesamten Teams geben wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank und hoffen, Sie wieder als Gäste in der nahen Zukunft begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,


Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
12.8 km entfernt
Hotel Los Helechos
Hotel Los Helechos
Nr. 7 von 11 in Trinidad
224 Bewertungen
291.9 km entfernt
Melia Habana
Melia Habana
Nr. 2 von 79 in Havanna
3.373 Bewertungen
197.1 km entfernt
Blau Varadero Hotel Cuba
Blau Varadero Hotel Cuba
Nr. 3 von 65 in Varadero
6.649 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel La Ronda
Hotel La Ronda
Nr. 2 von 11 in Trinidad
178 Bewertungen
196.0 km entfernt
Sanctuary at Grand Memories Varadero
286.1 km entfernt
Hotel Mercure Sevilla Havane
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Trinidad
Anschrift: Calle Jose Marti y Lino Perez, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Hotelopia, Iberostar, Evoline ltd, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Trinidad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen