“Super tolles Hotel - traumhaft gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Trinidad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trinidad suchen?
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Iberostar Grand Hotel Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 10 Hotels in Trinidad
“Super tolles Hotel - traumhaft gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Hotel war eines der besten auf unsere Kubareisen. Unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Zudem hatten wir eine große Dachterasse. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig, modern und sehr sauber. Neben den üblichen Kosmetikartikel (Seife, Duschgel, Shampoo) gab es gut riechendes Parfüm für beide. Zudem gab es einen kostenfreien Safe, Bademäntel, Hausschuhe und Regenschirme. Es gibt auch kostenloses WLAN. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstückbüffet unglaublich vielfältig und super lecker. Wir haben hier auch zweimal abends sehr gut gegessen. Das einzige, was uns gestört hat, war der Raucherraum. Dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe des Restaurants und wird abends auch von vielen Gästen genutzt. Die Tür wurde jedoch nie geschlossen, sodass dadurch Rauch ins Restaurant zog.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Knuddel0304!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Knuddel03,

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub in unserrem Hotel abgestiegen sind. Est ist ein grosses Vergnügen zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie so angenehm schön gewesen ist , und wir freuen uns darauf, dass wir zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.

Ich entschuldige mich für die offene Tür des Raucherszimmers: Die Wahrheit ist , dass wir versuchen immer sie geschlossen zu halten , aber vergebens, da die eigene Gäste sind , dijenige sie wieder aufmachen. Die Antirauchen Regelungen in Kuba sind viel milder als in Europa.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserer Hotel begrüssen zu dürfen.

Frohes Neues Jahr!

Mit freundlichen Grüssen,

• Hebräisch zuerst
Seengen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

nicht nur das Kuba einfach ein Traumland ist, mit all den tollen Menschen das absolute Erlebniss was dieses Hotel. Als erstes der super Service,das mehr als freundliche Personal damit meine ich alle man fühlt sich wie in einer grossen Familie vielen Dank wir kommen wieder ;-)

Zimmertipp: lassen Sie sich beraten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, samnanook!
Sehr geeherte-r Samnanook:

Wir bedanken uns für Ihre nette Worte auf Trip Advisor, sowie für die Zeit, dass Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns mitzuteilen.

Besonders herzlichen Dank im Namen aller unserer Mitarbeiter, dass Sie erwänt haben die grossartige Service und familiäre Behandlung während Ihres Aufenthalts.

Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Alles gute furs 2014!

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel war unbestritten das beste Hotel unserer Kuba-Rundreise. Wir waren hier 2 Nächte. Es stimmte einfach alles. Großes Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr großes Bad, alles sehr sauber, tolles Möbel, sehr leise (zentrale) Klimanlage, tolles, reichhaltiges Frühstück. Toller Service vom Empfang, über Kofferträger und Frühstück. Free Wifi, was nicht gerade eine Normalität in Kuba ist! Es ist sehr zetral gelegen, zwar muss man sich über die berühmten Kopfsteinpflasterstrassen durchkämpfen, aber dafür erreicht man alle Highlights der Stadt zu Fuss! Wir empfehlen es uneingeschränkt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, YO Z!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und kostenlose Kommentare über den Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie voll von unseren Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben.

Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie erneut zu verwöhnen, wenn Sie wieder nach Trinidad kommen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Innenbereich des Hotels ist schön und edel gestaltet und es wird auch darauf geachtet, alles in Ordnung zu halten. Die Zimmer sind sehr groß mit einem riesigen, bequemen Doppelbett! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und die Möbel sind wertig und in einem guten Zustand. Hier legt man seine Sachen gerne in den Schrank. Es ist wirklich sauber, was wir so in keinem anderen Hotel in Kuba (wir waren in 5) erlebt haben. Das Personal war sehr freundlich, es gab sogar einen Begrüßungsdrink und der Eiswürfelbehälter auf dem Zimmer war aufgefüllt. Es steht auch immer jemand am Eingang und hält einem die Türe auf. Absolut spitze! Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient (auch wenn man das nicht mit Deutschland vergleichen darf).
Das Frühstücksbuffet war groß mit genügend Auswahl.
Auch einzigartig auf unserer Reise war, dass die Internetbenutzung inklusive war, es standen zwei PCs zur Verfügung (natürlich langsam, aber das ist auf Kuba eben so). Den Mietwagen konnten wir einfach vor dem Hotel an der Straße stehen lassen. Da eh immer der Portier in der Nähe war, gar kein Problem!
Schade war, dass es keinen Pool gab, da es zum nächsten Strand doch 18 Kilometer waren.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon, was sehr schön war. Die Zimmer im zweiten Stock ha ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MiaJos!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Kommentare und für die Zeit die Sie sich genommen haben um sie zu schreiben. Ihre netten Worte erfüllen uns mit Zufriedenheit, und bekräftigen unser Engagement für Exzellenz im Dienst an unseren Kunden.

Wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllt haben , und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns völlig zufriedenstellend war.

Erlauben Sie mir Ihnen zu mitteilen , dass , in der nächsten Erweiterung des Hotels kommt auch ein Wellnessbereich mit Pool .Also, wenn Sie die Gelegenheit und die Lust hätten uns wieder zu besuchen könnten Sie davon geniessen.

Mit freundlichen Grüssen

Carlos Lázarlo
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben uns das Hotel für zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise gegönnt. Denn sicher ist es nicht gerade das günstigste Hotel in Trinidad. Aber wir haben keinen Cent bereut!

Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet: am Empfang, beim Frühstück, Kofferträger, Zimmerpersonal usw. Der Empfang rief sogar noch einmal im Zimmer an, um sich zu erkundigen,ob alles in Ordnung sei!

Die Zimmer: groß und geschmackvoll eingerichtet, mit allem, was man braucht. Besonders herauzuheben ist das super Bett und Matratze!

Sauberkeit: tadellos

Frühstück: große Auswahl, vor allem an frischen Speisen.

Lage: Super - mitten im Stadtzentrum! So konnten wir die Stadt gut "erlaufen".

Wer wollte, konnte sogar kostenlos (!) W-Lan nutzen! Das gab es sonst nirgendwo. Wenn es Internet gab, dann gebührenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, David_Strasbourg!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter David_Strassburg

Mit großem Vergnügen haben wir den Bericht über seine Erfahrungen im Hotel Iberostar Trinidad gelesen.
Wir freuen uns sehr darauf zu wissen, dass unsere Einrichtungen , Betreuung und Service Ihnen völlig zufriedenstellend gewesen sind.

Im Namen des gesamten Teams geben wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank und hoffen, Sie wieder als Gäste in der nahen Zukunft begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Zuge unserer Rundreise im Iberostar in Trinidad einquartiert worden.

Der Weg hin zum Hotel führt einen echt an den ärmsten Bereiche der Stadt vorbei, je mehr man ins Stadtinnere gelangt, desto schöner und moderner wird alles. Wenn man dann zuletzt noch auf den Platz fährt auf dem das Hotel liegt, ist man beruhigt.

Das Hotel liegt wirklich super spitze, in wenigen Gehminuten ist man an der berühmten Treppe Trinidads auf der jeden Abend (angeblich) getanzt wird. Nur ist die Musik wirklich so laut, dass man sich nicht hinsetzen brauch da man sonst einen Gehörschaden bekommt. Allerdings ist das überall auf Kuba so, die Kubaner lieben scheinbar das viel zu laute Beschallen.

In Stadtinnerern ist jeden Tag quer durch die kleinen Straßen ein Markt, auf dem dutzende kleiner Stände mit allerlei Souveniers stehen. Die Menschen sind zwar etwas aufdringlich (da sie eben was verkaufen wollen) aber trotzdem sehr freundlich. Es war einfach sehr schön.

Zurück zum Hotel^^: Das Essen abends war phänomenal, für uns das Beste auf ganz Kuba. Auch wenn es sehr leer war, lohnt es sich doch allemal. Die Lobby mit dem kleinen Brunnen und die ganze Atmosphäre, lässt einen sich einfach wohl fühlen.

Ein richtig tolles Hotel!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kefri!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geerter Kefri,

Wir haben die detaillierte Bewertung, die Sie an dieser Webpage platziert haben, mit Vergnügen gelesen. Wir schätzen die Zeit, die Sie verwenden haben , um Ihre wertvollen Erfahrungen an andere Benutzer mit zuteilen.

Wir sind auch mehr als froh, zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unseren Hotel verbracht haben , und dass Sie unser Angebot an Essen wunderbar gefunden haben.

Wir bedanken uns nochmals für den Austausch mit uns Ihrer freundlichen Hinweisen.

Wir werden uns sher freuen Sie wieder in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundclichen Grüssen!

Andelsubch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zimmer sind sehr großzügig. Frühstück ist für kubanische Verhältnisse sehr gut uns ausreichend. Die Lage ist auch gut, von hier können Sie zu Fuß ins Zentrum. Gratis W-Lan ist für Kuba unüblich. Es geht halt nicht all zu schnell. Rechtzeitig buchen, ist oft ausgebucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, HannesMetzler!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrter Hannesmetzler,

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Kommentare.

Es würde ein Vergnügen sein, Sie als Gast wieder in unser Haus begrüssen zu dürfen, und verbleiben,

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 2 von 6 in Union Island
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Nr. 4 von 6 in Grand Cul-de-Sac

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Trinidad
Anschrift: Calle Jose Marti y Lino Perez, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 4*