“Das Beste was Trinidad zu bieten hat”

Iberostar Grand Hotel Trinidad
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Zuge unserer Rundreise im Iberostar in Trinidad einquartiert worden.

Der Weg hin zum Hotel führt einen echt an den ärmsten Bereiche der Stadt vorbei, je mehr man ins Stadtinnere gelangt, desto schöner und moderner wird alles. Wenn man dann zuletzt noch auf den Platz fährt auf dem das Hotel liegt, ist man beruhigt.

Das Hotel liegt wirklich super spitze, in wenigen Gehminuten ist man an der berühmten Treppe Trinidads auf der jeden Abend (angeblich) getanzt wird. Nur ist die Musik wirklich so laut, dass man sich nicht hinsetzen brauch da man sonst einen Gehörschaden bekommt. Allerdings ist das überall auf Kuba so, die Kubaner lieben scheinbar das viel zu laute Beschallen.

In Stadtinnerern ist jeden Tag quer durch die kleinen Straßen ein Markt, auf dem dutzende kleiner Stände mit allerlei Souveniers stehen. Die Menschen sind zwar etwas aufdringlich (da sie eben was verkaufen wollen) aber trotzdem sehr freundlich. Es war einfach sehr schön.

Zurück zum Hotel^^: Das Essen abends war phänomenal, für uns das Beste auf ganz Kuba. Auch wenn es sehr leer war, lohnt es sich doch allemal. Die Lobby mit dem kleinen Brunnen und die ganze Atmosphäre, lässt einen sich einfach wohl fühlen.

Ein richtig tolles Hotel!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kefri!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2013

Sehr geerter Kefri,

Wir haben die detaillierte Bewertung, die Sie an dieser Webpage platziert haben, mit Vergnügen gelesen. Wir schätzen die Zeit, die Sie verwenden haben , um Ihre wertvollen Erfahrungen an andere Benutzer mit zuteilen.

Wir sind auch mehr als froh, zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unseren Hotel verbracht haben , und dass Sie unser Angebot an Essen wunderbar gefunden haben.

Wir bedanken uns nochmals für den Austausch mit uns Ihrer freundlichen Hinweisen.

Wir werden uns sher freuen Sie wieder in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundclichen Grüssen!

Bewertungen (1.337)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Iberostar Grand Hotel Trinidad
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Mai 2013

Zimmer sind sehr großzügig. Frühstück ist für kubanische Verhältnisse sehr gut uns ausreichend. Die Lage ist auch gut, von hier können Sie zu Fuß ins Zentrum. Gratis W-Lan ist für Kuba unüblich. Es geht halt nicht all zu schnell. Rechtzeitig buchen, ist oft ausgebucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, HannesMetzler!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Sehr geehrter Hannesmetzler,

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Kommentare.

Es würde ein Vergnügen sein, Sie als Gast wieder in unser Haus begrüssen zu dürfen, und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen!

Bewertet am 11. April 2013

Ich habe mich noch niemals in einem Hotel so wohlgefühlt wie im Grand Hotel in Trinidad.
Superlative reichen nicht aus - hier ist einfach alles stimmig.
Wir hatten nie das Gefühl in einem Hotel zu sein - irgendwie waren wir hier "Zu Hause".

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FionaNora!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns immer die Feedback von unseren Gästen zu erhalten, die mit ihren Vorschlägen und Anmerkungen uns die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern helfen. Aber es ist doppelt erfreulich Ihre begeisterte Kommentare zu lessen und wissen, dass Sie unter uns wie zu Hause gefühlt haben, denn das ist genau unser Ziel mit allen unseren Kunden, und dieses Mal sehen wir, dass wir es geschafft haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Worte.

Wir hoffen Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen, und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 11. April 2013

Eine Reise nach Trinidad kann ich nur jedem empfehlen und es gibt bestimmt kein besseres Hotel dort. Alles war perfekt: Lage - Service - Zimmer. Das Essen ausgezeichnet. Außergwöhnlich kompetentes Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte1967Wien!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ganz zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen für Ihre begeisterte Kommentare, die unser Engagement für die Streben nach exzellenter Service für unsere Gäste bekräftigen.

Wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie wieder in unserem Hotel unterbringen zu können, und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 7. März 2013

Das Grand Hotel Trinidad ist ein richtiges Hotel, das international mithalten kann. Deshalb wirkt es in Trinidad etwas deplaziert, weil die Stadt selbst eher einen laendlichen Eindruck vermittelt. Das Personal ist professionell, vor allem an der Rezeption, nur beim Fruehstueck wirkten die Mitarbeiter gelegentlich etwas uninteressiert. Zudem stoert morgens der Pianist im Fruehstuecksraum, da will man dann doch eher seine Ruhe haben. Das Hotel ist fuer Autofahrer leicht zu finden, vor dem Haus gibt es Parkwaechter, die auch den Wagen morgens waschen. In den geraeumigen Zimmern funktioniert das free Wifi, die Baeder sind top. Abendessen im Hotel haben wir nicht versucht, denn Trinidad ist die Heimat mehrerer guter Paladares. Wir haben zwei versucht, und waren beide Male sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Berlin47!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2013

Sehr geehrter Peter Berlin 47

Wir bedanken uns sehr, dass sich Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Hotel und die Stadt Trinidad mitzuteilen.

Wir schätzen die Aufrichtigkeit Ihre Kommentare, und wir ziehen sie in Betrach, weil sie uns helfen unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüssen

Bewertet am 25. Januar 2013

Wenn man mit dem Leihwagen reist, braucht man ein Hotel, zu dem man problemlos zufahren kann und wo man gut parken kann und das dennoch möglichst zentral liegt. Das Gran Hotel hat dies. Zufahrt und parken problemlos und die romantische Altstadt gleich nebenan. Hotel und Zimmer sind in besten Zustand, Iberostar bürgt eben für Qualität. Aber das Tollste war, dass uns bereits beim Einchecken, die Zugangscodes für das kostenlose(!) WLAN überreicht wurde ("Bevor sie danach fragen ..."). Besser geht es nicht ...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangS5!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Sehr geherter Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns auch, wenn wir auf den Genuss Ihres Urlaubs beigetragen haben.

Ihre Worte bestärken das Engagement um eine herausragende Dienste zu leisten, um unsere Gäste glücklich zu machen;.

Es ist für uns ein Vergnügen gewesen, Sie in unserem Haus untergebracht zu haben, und hoffen Sie nochmals als Gast wilkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen!

Hoteldirektor

Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr gute Bausubstanz, edel eingerichtet, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, auf Kuba ganz vorne! Vom Bau her das Beste, was wir bis jetzt auf der Insel gefunden haben. Internet funktioniert, die Bäder auch, für Kuba ist das schon eine Menge!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Uli W!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehrte UliW

Danke, dass Sie uns und anderen Lesern Trip Advisor Ihre sehr positiven Kommentare. Ich bin froh zu wissen, dass Sie die wahre Essenz unseres Hotels wahrgenommen.

Wir sind bestrebt, Sie wieder begrüßen zu Iberostar Grand Hotel Trinidad und ich bleibe zu Ihrer Verfügung,

Grüße
Alberto Herrera
General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Hotel Los Helechos
Iberostar Varadero
Iberostar Varadero
Nr. 3 von 64 in Varadero
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Anschrift: Calle Jose Marti y Lino Perez, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Preisklasse: 188€ - 428€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick, Booking.com, Iberostar, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Trinidad