“Das beste Hotel in Trinidad”

IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Bewertet am 16. Mai 2013

Zimmer sind sehr großzügig. Frühstück ist für kubanische Verhältnisse sehr gut uns ausreichend. Die Lage ist auch gut, von hier können Sie zu Fuß ins Zentrum. Gratis W-Lan ist für Kuba unüblich. Es geht halt nicht all zu schnell. Rechtzeitig buchen, ist oft ausgebucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, HannesMetzler!
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Sehr geehrter Hannesmetzler,

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Kommentare.

Es würde ein Vergnügen sein, Sie als Gast wieder in unser Haus begrüssen zu dürfen, und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.353)

Bewertet am 11. April 2013

Ich habe mich noch niemals in einem Hotel so wohlgefühlt wie im Grand Hotel in Trinidad.
Superlative reichen nicht aus - hier ist einfach alles stimmig.
Wir hatten nie das Gefühl in einem Hotel zu sein - irgendwie waren wir hier "Zu Hause".

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FionaNora!
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns immer die Feedback von unseren Gästen zu erhalten, die mit ihren Vorschlägen und Anmerkungen uns die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern helfen. Aber es ist doppelt erfreulich Ihre begeisterte Kommentare zu lessen und wissen, dass Sie unter uns wie zu Hause gefühlt haben, denn das ist genau unser Ziel mit allen unseren Kunden, und dieses Mal sehen wir, dass wir es geschafft haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Worte.

Wir hoffen Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen, und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 11. April 2013

Eine Reise nach Trinidad kann ich nur jedem empfehlen und es gibt bestimmt kein besseres Hotel dort. Alles war perfekt: Lage - Service - Zimmer. Das Essen ausgezeichnet. Außergwöhnlich kompetentes Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte1967Wien!
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ganz zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen für Ihre begeisterte Kommentare, die unser Engagement für die Streben nach exzellenter Service für unsere Gäste bekräftigen.

Wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie wieder in unserem Hotel unterbringen zu können, und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 7. März 2013

Das Grand Hotel Trinidad ist ein richtiges Hotel, das international mithalten kann. Deshalb wirkt es in Trinidad etwas deplaziert, weil die Stadt selbst eher einen laendlichen Eindruck vermittelt. Das Personal ist professionell, vor allem an der Rezeption, nur beim Fruehstueck wirkten die Mitarbeiter gelegentlich etwas uninteressiert. Zudem stoert morgens der Pianist im Fruehstuecksraum, da will man dann doch eher seine Ruhe haben. Das Hotel ist fuer Autofahrer leicht zu finden, vor dem Haus gibt es Parkwaechter, die auch den Wagen morgens waschen. In den geraeumigen Zimmern funktioniert das free Wifi, die Baeder sind top. Abendessen im Hotel haben wir nicht versucht, denn Trinidad ist die Heimat mehrerer guter Paladares. Wir haben zwei versucht, und waren beide Male sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Berlin47!
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2013

Sehr geehrter Peter Berlin 47

Wir bedanken uns sehr, dass sich Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Hotel und die Stadt Trinidad mitzuteilen.

Wir schätzen die Aufrichtigkeit Ihre Kommentare, und wir ziehen sie in Betrach, weil sie uns helfen unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüssen

Bewertet am 25. Januar 2013

Wenn man mit dem Leihwagen reist, braucht man ein Hotel, zu dem man problemlos zufahren kann und wo man gut parken kann und das dennoch möglichst zentral liegt. Das Gran Hotel hat dies. Zufahrt und parken problemlos und die romantische Altstadt gleich nebenan. Hotel und Zimmer sind in besten Zustand, Iberostar bürgt eben für Qualität. Aber das Tollste war, dass uns bereits beim Einchecken, die Zugangscodes für das kostenlose(!) WLAN überreicht wurde ("Bevor sie danach fragen ..."). Besser geht es nicht ...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangS5!
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Sehr geherter Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns auch, wenn wir auf den Genuss Ihres Urlaubs beigetragen haben.

Ihre Worte bestärken das Engagement um eine herausragende Dienste zu leisten, um unsere Gäste glücklich zu machen;.

Es ist für uns ein Vergnügen gewesen, Sie in unserem Haus untergebracht zu haben, und hoffen Sie nochmals als Gast wilkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen!

Hoteldirektor

Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr gute Bausubstanz, edel eingerichtet, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, auf Kuba ganz vorne! Vom Bau her das Beste, was wir bis jetzt auf der Insel gefunden haben. Internet funktioniert, die Bäder auch, für Kuba ist das schon eine Menge!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Uli W!
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehrte UliW

Danke, dass Sie uns und anderen Lesern Trip Advisor Ihre sehr positiven Kommentare. Ich bin froh zu wissen, dass Sie die wahre Essenz unseres Hotels wahrgenommen.

Wir sind bestrebt, Sie wieder begrüßen zu Iberostar Grand Hotel Trinidad und ich bleibe zu Ihrer Verfügung,

Grüße
Alberto Herrera
General Manager

Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, Ich war schon in den besten Hotels der Welt zu Gast und bin daher einiges gewöhnt und ich muß sagen, daß mir das Iberostar sehr gut gefallen hat und sich durchaus mit den schönen Hotels dieser Welt messen kann. Das Essen war das beste das ich in ganz Kuba hatte, teliweise war es Gourmet Qualität was abends serviert wurde, wirklich exzellent und die Preise sind sehr gering wenn man die Qualität im Verhältnis sieht. Die Zimmer sind groß und sehr schön möbliert, selten hatte ich auf meinen vielen Reisen ein derart gutes Preis Leistungsverhältnis erlebt, vielleicht noch in Thailand. Jedem der nach Kuba reist kann ich nur empfehlen hier zu residieren und sich das wunderschöne Trinidad anzuschauen. Meine Nummer 1 in Kuba. PS: Es gibt in der Nähe einen Strand mit sehr schön feinem weißen Sand.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hotel-Experte!
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Sehr geehrte Hotel-Experte,

Es ist wirklich schön, um die detaillierte Rückmeldungen, die Sie an dieser Webseite platziert gelesen hatte. Wir schätzen die Zeit, die Sie getroffen, um Ihre wertvolle Eindrücke mit anderen Benutzern teilen hatte.

Wir sind auch mehr als froh, zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unseren Filialen hatten, und dass Sie fanden unsere Speiseopfer wunderbar,

Wieder einmal habe ich Sie für den Austausch mit uns Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken.

Wir freuen uns auf Sie in der nahen Zukunft zu hosten,

Alberto Herrera
General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
197,1 km entfernt
197 km entfernt
Iberostar Varadero
Iberostar Varadero
Nr. 2 von 64 in Varadero

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad

Anschrift: Calle Jose Marti y Lino Perez, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Preisklasse: 223€ - 489€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Iberostar, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Trinidad