Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad
Hotels in der Umgebung
Casa Barmarin(Trinidad)
91 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
84 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
97 $*
Booking.com
zum Angebot
92 $*
Booking.com
zum Angebot
57 $*
Booking.com
zum Angebot
53 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
24 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hostal Zaira(La Boca)
33 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
61 $*
Booking.com
zum Angebot
37 $*
Booking.com
zum Angebot
Bewertungen (1.410)
Bewertungen filtern
1.410 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
965
362
54
16
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
965
362
54
16
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
76 - 81 von 1.410 Bewertungen
Bewertet 11. April 2013

Eine Reise nach Trinidad kann ich nur jedem empfehlen und es gibt bestimmt kein besseres Hotel dort. Alles war perfekt: Lage - Service - Zimmer. Das Essen ausgezeichnet. Außergwöhnlich kompetentes Personal.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brigitte1967Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ganz zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen für Ihre begeisterte Kommentare, die unser Engagement für die Streben nach exzellenter Service für unsere Gäste bekräftigen.

Wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie wieder in unserem Hotel unterbringen zu können, und verbleiben


Mit freundlichen Grüssen


Carlos Lázaro
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2013

Das Grand Hotel Trinidad ist ein richtiges Hotel, das international mithalten kann. Deshalb wirkt es in Trinidad etwas deplaziert, weil die Stadt selbst eher einen laendlichen Eindruck vermittelt. Das Personal ist professionell, vor allem an der Rezeption, nur beim Fruehstueck wirkten die Mitarbeiter gelegentlich etwas uninteressiert. Zudem stoert morgens der Pianist im Fruehstuecksraum, da will man dann doch eher seine Ruhe haben. Das Hotel ist fuer Autofahrer leicht zu finden, vor dem Haus gibt es Parkwaechter, die auch den Wagen morgens waschen. In den geraeumigen Zimmern funktioniert das free Wifi, die Baeder sind top. Abendessen im Hotel haben wir nicht versucht, denn Trinidad ist die Heimat mehrerer guter Paladares. Wir haben zwei versucht, und waren beide Male sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter_Berlin47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2013

Sehr geehrter Peter Berlin 47

Wir bedanken uns sehr, dass sich Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Hotel und die Stadt Trinidad mitzuteilen.

Wir schätzen die Aufrichtigkeit Ihre Kommentare, und wir ziehen sie in Betrach, weil sie uns helfen unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.


Mit freundlcihen Grüssen

Carlos Lázaro
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Januar 2013

Wenn man mit dem Leihwagen reist, braucht man ein Hotel, zu dem man problemlos zufahren kann und wo man gut parken kann und das dennoch möglichst zentral liegt. Das Gran Hotel hat dies. Zufahrt und parken problemlos und die romantische Altstadt gleich nebenan. Hotel und Zimmer sind in besten Zustand, Iberostar bürgt eben für Qualität. Aber das Tollste war, dass uns bereits beim Einchecken, die Zugangscodes für das kostenlose(!) WLAN überreicht wurde ("Bevor sie danach fragen ..."). Besser geht es nicht ...

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WolfgangS5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Sehr geherter Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns auch, wenn wir auf den Genuss Ihres Urlaubs beigetragen haben.

Ihre Worte bestärken das Engagement um eine herausragende Dienste zu leisten, um unsere Gäste glücklich zu machen;.

Es ist für uns ein Vergnügen gewesen, Sie in unserem Haus untergebracht zu haben, und hoffen Sie nochmals als Gast wilkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen!

Carlos Lázaro
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Dezember 2012

Sehr gute Bausubstanz, edel eingerichtet, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, auf Kuba ganz vorne! Vom Bau her das Beste, was wir bis jetzt auf der Insel gefunden haben. Internet funktioniert, die Bäder auch, für Kuba ist das schon eine Menge!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Uli W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Sehr geehrte UliW

Danke, dass Sie uns und anderen Lesern Trip Advisor Ihre sehr positiven Kommentare. Ich bin froh zu wissen, dass Sie die wahre Essenz unseres Hotels wahrgenommen.

Wir sind bestrebt, Sie wieder begrüßen zu Iberostar Grand Hotel Trinidad und ich bleibe zu Ihrer Verfügung,

Grüße
Alberto Herrera
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. August 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, Ich war schon in den besten Hotels der Welt zu Gast und bin daher einiges gewöhnt und ich muß sagen, daß mir das Iberostar sehr gut gefallen hat und sich durchaus mit den schönen Hotels dieser Welt messen kann. Das Essen war das beste das ich in ganz Kuba hatte, teliweise war es Gourmet Qualität was abends serviert wurde, wirklich exzellent und die Preise sind sehr gering wenn man die Qualität im Verhältnis sieht. Die Zimmer sind groß und sehr schön möbliert, selten hatte ich auf meinen vielen Reisen ein derart gutes Preis Leistungsverhältnis erlebt, vielleicht noch in Thailand. Jedem der nach Kuba reist kann ich nur empfehlen hier zu residieren und sich das wunderschöne Trinidad anzuschauen. Meine Nummer 1 in Kuba. PS: Es gibt in der Nähe einen Strand mit sehr schön feinem weißen Sand.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hotel-Experte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Sehr geehrte Hotel-Experte,

Es ist wirklich schön, um die detaillierte Rückmeldungen, die Sie an dieser Webseite platziert gelesen hatte. Wir schätzen die Zeit, die Sie getroffen, um Ihre wertvolle Eindrücke mit anderen Benutzern teilen hatte.

Wir sind auch mehr als froh, zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unseren Filialen hatten, und dass Sie fanden unsere Speiseopfer wunderbar,

Wieder einmal habe ich Sie für den Austausch mit uns Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken.

Wir freuen uns auf Sie in der nahen Zukunft zu hosten,

Alberto Herrera
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen