“Tolles altes Haus in perfekter Lage”

Iberostar Grand Hotel Trinidad
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
“Tolles altes Haus in perfekter Lage”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wenn man mit dem Leihwagen reist, braucht man ein Hotel, zu dem man problemlos zufahren kann und wo man gut parken kann und das dennoch möglichst zentral liegt. Das Gran Hotel hat dies. Zufahrt und parken problemlos und die romantische Altstadt gleich nebenan. Hotel und Zimmer sind in besten Zustand, Iberostar bürgt eben für Qualität. Aber das Tollste war, dass uns bereits beim Einchecken, die Zugangscodes für das kostenlose(!) WLAN überreicht wurde ("Bevor sie danach fragen ..."). Besser geht es nicht ...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, WolfgangS5!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr geherter Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns auch, wenn wir auf den Genuss Ihres Urlaubs beigetragen haben.

Ihre Worte bestärken das Engagement um eine herausragende Dienste zu leisten, um unsere Gäste glücklich zu machen;.

Es ist für uns ein Vergnügen gewesen, Sie in unserem Haus untergebracht zu haben, und hoffen Sie nochmals als Gast wilkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen!

Carlos Lázaro
Hoteldirektor

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr gute Bausubstanz, edel eingerichtet, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, auf Kuba ganz vorne! Vom Bau her das Beste, was wir bis jetzt auf der Insel gefunden haben. Internet funktioniert, die Bäder auch, für Kuba ist das schon eine Menge!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Uli W!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrte UliW

Danke, dass Sie uns und anderen Lesern Trip Advisor Ihre sehr positiven Kommentare. Ich bin froh zu wissen, dass Sie die wahre Essenz unseres Hotels wahrgenommen.

Wir sind bestrebt, Sie wieder begrüßen zu Iberostar Grand Hotel Trinidad und ich bleibe zu Ihrer Verfügung,

Grüße
Frankfurt
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, Ich war schon in den besten Hotels der Welt zu Gast und bin daher einiges gewöhnt und ich muß sagen, daß mir das Iberostar sehr gut gefallen hat und sich durchaus mit den schönen Hotels dieser Welt messen kann. Das Essen war das beste das ich in ganz Kuba hatte, teliweise war es Gourmet Qualität was abends serviert wurde, wirklich exzellent und die Preise sind sehr gering wenn man die Qualität im Verhältnis sieht. Die Zimmer sind groß und sehr schön möbliert, selten hatte ich auf meinen vielen Reisen ein derart gutes Preis Leistungsverhältnis erlebt, vielleicht noch in Thailand. Jedem der nach Kuba reist kann ich nur empfehlen hier zu residieren und sich das wunderschöne Trinidad anzuschauen. Meine Nummer 1 in Kuba. PS: Es gibt in der Nähe einen Strand mit sehr schön feinem weißen Sand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Hotel-Experte!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrte Hotel-Experte,

Es ist wirklich schön, um die detaillierte Rückmeldungen, die Sie an dieser Webseite platziert gelesen hatte. Wir schätzen die Zeit, die Sie getroffen, um Ihre wertvolle Eindrücke mit anderen Benutzern teilen hatte.

Wir sind auch mehr als froh, zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unseren Filialen hatten, und dass Sie fanden unsere Speiseopfer wunderbar,

Wieder einmal habe ich Sie für den Austausch mit uns Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken.

Wir freuen uns auf Sie in der nahen Zukunft zu hosten,

Bewertet am 7. Juli 2012

Trinidad Zentrum ist ja bekanntlich für Autofahrer gesperrt, daher liegt das Iberpstar eher am Rand aber doch zentral, 5 Minuten Fußmarsch zum Zentrum. Das Hotel war sauber und gemütlich eingerichtet und vor allem die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war sensationell, wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben! Wir sind zwar nur zwei Nächte geblieben, aber wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, AnnaK00!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Sehr geehrte Annak00

Wir waren erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre freundlichen Kommentare.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie wieder kommen, um unsere Iberostar Grand Hotel Trinidad für ein bisschen mehr verwöhnen zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Mauensee, Lucerne, Switzerland
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel selber hat uns ausgezeichnet gefallen. Service, Zimmer, allgemeine Bereiche, Restaurant; alles ist auf sehr hohem Niveau. Und gerade deshalb mutet es etwas seltsam an, wenn man ein paar Schritte vom Hotel weg auf sehr grosse Armut trifft. Aber so sind die Gegensätze hier auf Cuba halt.
Das Hotel ist sehr zentral, man benötigt ca. 10 Gehminuten, um in den Altstadtbereich zu gelangen. Die Zimmer sind sehr modern, luxuriös und schön eingerichtet.
Es war das einzige Hotel auf unserer Tour, welches WiFi bot.
Das Personal wirkte sehr professionell und war immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Restaurant: In diesem Preisniveau hätten wir eher à la Carte erwartet. Das Buffet ist zwar sehr reichhaltig und gut... aber halt eben ein Buffet.
Wichtig: Es ist anscheinend die einzige Wohlfühl-Alternative in Trinidad, auch wenn es das teuerste Hotel auf unserer Reise war, den Preis war's wert. Günstigere Alternativen gibt's ca. 10 km ausserhalb, aber mit sehr schlechten Rückmeldungen von Kollegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, UncleTom1!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Sehr geehrte UncleTom1

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Trip Advisor und Ihre Privatsphäre besser Iberostar Grand Hotel Trinidad. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen des Hotels genossen.
Erlauben Sie mir, unsere Dankbarkeit für die Wahl Iberostar Grand Hotel Trinidad und sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare mit uns teilen zu bekräftigen.

Ich freue mich auf Sie zurück zum Iberostar Grand Hotel Trinidad.

Linz, Österreich
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist gut geführt und sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und nett. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erforschbar.
Einziger Nachteil ist, dass neben bzw. in dem Haus eine Disco untergebracht ist, deren Schallpegel man von außen, aber auch über die Mauern klar und deutlich bis in die Nacht hinein hört. Ob die Disco alle Tage geöffnet ist, wissen wir nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, touareg8679!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geehrte Touager8679

Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotel für Ihren Aufenthalt. Es war mit eine große Freude, einen Beitrag und kostenlose Kommentare zu lesen. Ich bin sicher, dass Ihre Anregungen und Beobachtungen sind auch für andere Leser wertvoll.

Wir freuen uns auf eure Rückkehr ins Iberostar Grand Hotel Trinidad und ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße
Essen, Deutschland
Bewertet am 25. April 2012

Wir haben im April 3 Tage im Hotel verbracht. Bemerkenswert ist die große Freundlichkeit und der Service des Personals. Wegen der Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Hilsbereitschaft fühlten wir uns richtig wohl und sind nur ungern wieder abgereist. Unsere Zimmer waren groß und komfortabel und sehr sauber. Die Möbel sehen auf den Fotos oft älter aus, sind aber nagelneu im landesüblichen Stil. Die netten Zimmermädchen liessen sich jeden Tag eine andere Überraschung einfallen. Das einzige Mal in Kuba gab es auch internationale Fernsehprogramme und Deutsche Welle, allerdings wie überall kein Internet (trotz Zugangsnummer - kann man vergessen). Das Frühstücksbüffet war sehr groß und für kubanische Verhältnisse auch qualitativ gut, fast schon luxuriös. Gegessen haben wir im Hotel sonst nicht, da wir die Paladares von Trinidad besuchen wollten. Wir würden nur wegen dieses Hotels noch einmal nach Trinidad fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Elfriede_12!
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrte Elfriede12

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie COM erneut entscheiden, unsere Iberostar Grand Hotel Trinidad für ein bisschen mehr verwöhnen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Melia Habana
Royalton Cayo Santa Maria
Nr. 1 von 15 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 2.962 Bewertungen
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Trinidad
Anschrift: Calle Jose Marti y Lino Perez, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Trinidad