“Beste Casa auf unserer Reise in Kuba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Trinicuba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Trinicuba
Casa Trinicuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Beste Casa auf unserer Reise in Kuba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war mit meiner Freundin 4 Tage und drei Nächte bei Yanelis & Rene und muss sagen: es war die beste Casa auf unserer gesamten Reise in Kuba. Zunächst einmal wird die Casa von Kubanern geführt. Das Haus ist der Wahnsinn: sehr groß, architektonisch interessant und wunderschön, offen, gemütlich. Die Familie vermietet 2 große Zimmer mit sehr viel Platz und jew. zwei Betten, die gemütlich sind. Zwischen den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer, welches von beiden Zimmern betreten werden kann und den Platz nochmal erheblich vergrößert. Die Zimmer verfügen zudem über einen Kühlschrank sowie einer Klimaanlage (was nicht jede Casa hat). Einmal pro Tag wird das Zimmer von einer Putzfrau gereinigt, so dass es immer sehr sauber ist. Die Casa ist 3 Min zu Fuss von der Innenstadt entfernt und dennoch hört man den Verkehr im Zimmer nicht.

Die Gastmutter kocht ausgezeichnet!!!! lecker, mit frischen Zutaten (morgens eingekauft) und serviert das Abendessen wie im Resaurant (absolut süß und mit Liebe dekoriert). Wir konnten natürlich immer wählen, ob wir Fleisch, Fisch, Schrimps oder Hummer essen wollten.Zum Frühstück gibts Obst, Eier (nach Wahl), Kaffee, frisch gepressten Saft, Brot und Sandwiches mit geschmolzenen Käse.

Die Gasteltern sind super lieb und absolut hilfsbereit mit sehr süßen und höflichen Töchtern. Sie freuen sich über den direkten Kontakt mit ihren Gästen und sind sehr offen. Ein wenig Spanisch zu sprechen ist ein riesen Vorteil, allerdings wird auch etwas Englisch gesprochen. Was aber ganz wichtig ist, ist dass sie sich über jeden einzelnen Gast freuen und das merkt man auch.... sie bemühen sich äußerst, dass sich ihre Gäste wohlfühlen.

Meine Freundin und ich haben uns bei dieser Familie äußerst wohlgefühlt und den Aufenthalten in vollen Zügen genossen. Ich werde diese Casa immer wieder empfehlen, weil ich selbst immer wieder hinfahren würde.

Liebe Yanelis & Rene,
vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.

Ich grüße euch ganz herzlich,
Sylvia

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sylvia M!

Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Casa Trinicuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Trinicuba

Unternehmen: Casa Trinicuba