“Heruntergekommenes Rundreisehotel”

Brisas Trinidad del Mar
Nr. 8 von 11 Hotels in Trinidad
“Heruntergekommenes Rundreisehotel”
Bewertet am 18. Juli 2014

Dieses in die Jahre gekommene Rundreise "Pflicht"-Hotel, bei dem wir 2 Nächte übernachten mussten, wäre eigentlich eine Anlage aus der sich etwas Gutes machen ließe, aber in dem jetzigen Zustand, der dem von anderen Bewertern bereits als negativ aufgeführten Mängelzustand entspricht, ist er für Reisende, die einen gehobenen Hotelstandard gebucht haben, eigentlich nicht zumutbar. Bei den sämtlich von Kuba Tours durchgeführten (auch den Thomas Cook-) Rundreisen gehört dieses Hotel zum Pflichtprogramm der "gehobenen" Kategorie. Eigentlich schade, weil es in Trinidad viel bessere Hotels gibt, die außerdem noch den Vorteil hätten, dass man abends problemlos das schöne Städtchen besichtigen könnte. Vom Brisas aus müsste man ein Taxi für die rund 15 km dorthin nehmen. Während einer Rundreise ist man an Strandleben ohnehin kaum interessiert, deshalb halten wir dieses Hotel als Rundreisehotel für gänzlich ungeeignet, auch ohne die Mängel, die dieses Hotel zahlreich aufweist.
Möglichst dort nicht buchen, wenn es möglich ist!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Walter E!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2014

Für jemanden der als Minimumstandard 4,5 Sterne Hotels bucht, ist es eine Zumutung, wenn er hier einquartiert wird, was eigentlich nicht in unserem Reiseprogramm vorgesehen war. Die Zimmer sind in einem desolaten, schmutzigen, heruntergekommenen Zustand. Das Essen im ungemütlichen, kalten Restaurant war auch nicht der Hit. Irgendwie haben wir die eine Nacht hinter uns gebracht und konnten am anderen Tag mit zahlreichen Moskitostichen wieder abreisen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Maenisilvie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trinidad.

Bewertet am 12. Mai 2014

Das beste an diesem Hotel war die Tatsache das wir es nach 2 Nächten wieder verlassen konnten. Die Anlage ist ganz nett aber schon in die Jahre gekommen, das Zimmer zeichnete sich durch heraugerissenen Vorhänge, fleckige Bettwäsche und geringe Sauberkeit aus, im Bad waren die Armaturen am Bidet nur zur Dekoration gedacht (liessen sich abziehen), der Kaltwasserhahn funktionierte gar nicht und die Klospülung fiel zum Glück erst am Morgen unserer Abreise komplett aus. Das Personal ist eine Katastrophe, ich habe trotz mehrmaliger Urgenz es erst nach 2 Stunden geschafft das der Safe im Zimmer aktiviert wurde, im Restaurant zeichnen sich die Kellner durch Unfreundlichkeit aus, Servietten sollte man besser mitbringen und das Essen ist einfach nur schlecht. Fällt unter die Kategorie einmal und nie wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Herbert G!
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. April 2014

Tolle Hotelanlage mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer mit Meersicht sind zu empfehlen und sind sauber. Der Strand ist OK, aber nicht mit der Nordküste zu vergleichen. Verpflegung OK, Vorteil gegenüber anderen Hotel sind die rund 8 Tische im Freien zum Essen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, sanibel2007!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Nach 8 Tagen interessanter aber auch anstrengender Rundreise machten wir hier Quartier für 2 Nächte. Die Hotelanlage erinnert fast an ein kleines Dorf ist also nicht zu weitläufig und besitzt trotzdem alle Annehmlichkeiten. Von unserem geräumigen Zimmer hatten wir einen direkten Weg von 200m zum Strand. Der Strand war sauber und es waren genügend verstellbare Sonnenliegen vorhanden. Das Hotel ist All-Inklusive bietet aber als Special Offer für 15 CUC Zuzahlung ein Hummer inklusive Wein in einem speziellen Restaurant an. Qualität von gegrillten Hummer und Wein (spanischer Chardonnay) waren sehr gut!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, alfredbnrw!
Vilsbiburg, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

also wo fange ich an ich war jetzt 7 mal in diesem hotel ich glaube das aleine spricht schon für sich bis auf das essen gibt es absolut keine mängel
auserdem muß mal gesagt werden das vernando mggarinio der beste boss für seine tänzer und animatöre ist leider sind alle von dieser truppe unterbezahlt für die leistung die sie bringen
bis demnächst im hotel euer klaus oeller bin bald wieder hir

Zimmertipp: es ist egal welches zimmer sie nehmen alles mehr wie super
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Klaus O!
Bewertet am 24. März 2014

Nach einer längeren Gruppenreise mit Intensivtanzkurs wollte ich am Ende meines Kubaaufenthalts noch eine Woche am Meer entspannen - hierfür ist das Hotel Brisas del Mar perfekt. Ich war anfangs meiner Reise in einer vergleichbaren Anlage in Varadero gewesen, welche allerdings teurer war und wo ich zB die Qualität des Essens bei weitem nicht so gut fand. Auch sind im Brisas del Mar Leistungen wie Zimmersafe und täglich eine Flasche Trinkwasser - im Gegensatz zum Hotel Barlovento in Varadero - inklusive. Die Hotelanlage hat eine angenehm überschaubare Größe. Ich fühlte mich vom ersten Moment weg, als ich ankam, sehr gut und persönlich betreut; an meinem Geburtstag erhielt ich vom Hotel eine große, sehr leckere Torte, und im Laufe des Tages gratulierte mir beinahe das gesamte Personal - hier möchte ich vor allem Yoel von der Animation hervorheben, der dies alles veranlasst hat, sich während meiner Erkrankung immer wieder nach meinem Befinden erkundigte und mir auch bei Ausflügen informativ, beratend und begleitend zur Seite stand - muchissimas gracias! Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre. Dass ich auf Grund meiner starken Erkältung abends leider nicht in die Stadt fahren konnte, wurde durch die tollen Tanz- und Gesangshows im Hotel mehr als entschädigt. Einzig enttäuschend fand ich den Pool, der auf den Fotos im Internet zwar sehr toll aussieht, aber nirgendwo tiefer als 75 cm ist, was mir das Schwimmen ziemlich vergällte. Dafür sind Strand und Meer angenehm sauber, ausser nach einem Tag mit sehr starkem Wind, wo der Strand morgens mit extrem viel Seegras übersät war. Die Cocktails wurden teilweise aus Pulverkonzentrat gemixt, schmeckten aber trotzdem ganz gut.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Angelika1403!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Nr. 6 von 6 in Cienfuegos
Melia Habana
Melia Habana
Nr. 2 von 79 in Havanna

Sie waren bereits im Brisas Trinidad del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisas Trinidad del Mar

Unternehmen: Brisas Trinidad del Mar
Anschrift: Peninsula Ancon, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 11 Hotels in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brisas Trinidad del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Eurosun, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisas Trinidad del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brisas Trinidad Del Mar
Brisas Trinidad Del Mar Hotel Trinidad