“Alkohol macht freude......”

Nr. 2 von 11 Hotels in Trinidad
Bremen, Deutschland
“Alkohol macht freude......”
Bewertet am 4. Juni 2014

Ich verstehe bei das Hotel Islazul La Ronda etwas abgelegen liegt und konnte keine Ausflugsfahrten nach Trinidad machen. Das Hotel an sich ist alt, heruntergekommen und braucht an vielen Stellen Farbe, Gips, Schrauben etc.....

Das Zimmer war nicht sehr sauber und die Handtuecher haben nicht frisch gerochen sondern schon benutzt und einfach getrocknet. Ich habe zum Glueck ein eigenes Handtuch dabie gehabt was ich dann immer benutzt habe und mich abzutrocknen.

Vom Essen habe ich durchfall bekommen und als ich an der Bar nach geschlossenen Wasserflaschen gefargt habe, habe ich keine bekommen.

Ich wuensche allen viel Glueck und alles gute mit ihren Aufenthalt, ich hoffe das Sie mehr Glueck haben als ich.............Die meisten Gaeste in diesen Resort waren von morgens bis abends unter starken alkoholeinfluss..............

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Oliver S!

Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 4. April 2014

Nettes Islazul Hotel La Ronda hat sicher besser Zeiten gesehen. Nach all den Jahren, Renovationsbedürftig an verschiedenen Orten! Die Badezimmer waren nicht sehr sauber. Badezimmertüre aufgequollen als hätte es eine Überschwemmung gegeben! Buffet gleichte einer Abfertigungshalle! Essen so la la. Keine Freizeitaktivitäten gefunden. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Michael S!
Kaiserslautern
Bewertet am 8. Februar 2014

Wenn Sie kein Wert auf ein sauberes Zimmer legen, wenn Sie kein Wert auf saubere Bettwäsche legen, wenn Sie kein Wert auf saubere Handtücher legen, wenn Sie kein Wert auf freundliche Gastgeber legen, werden Sie sich in diesen Hotel Isalzul la Ronda in Trinidad sehr wohl fühlen. Meine Erfahrungen hier waren mehr als schecht. Wünsche ihnen alles gute, vielleicht haben Sie mehr Glück

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, franzybaby!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das La Ronda hat die Renovierung vor noch nicht allzulanger Zeit hinter sich und ist in einem sehr ansprechendem Zustand. Gute Lage, freundliches Personal, guter Standard. Merkwürdig war, dass das Fenster, obwohl zur Plaza Carillo gelegen, nicht mit durchsichtigen Scheiben und auch nicht zum öffnen war. Aber in Kuba findet man täglich solch eigenartige Dinge ;-))
Kommen Sie bald, noch ist Trinidad nicht zu touristisch...!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Heiko M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Royalton Cayo Santa Maria
Nr. 1 von 15 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 2.962 Bewertungen
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel La Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ronda

Unternehmen: Hotel La Ronda
Anschrift: Calle Jesus Maria 45, Trinidad 62600, Kuba (ehemals Hotel Isalzul La Ronda)
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Trinidad
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.