“Super Unterkunft mit nettem Familienanschluss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Casa La Torres Padron

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Casa La Torres Padron
Nr. 26 von 335 Pensionen in Trinidad
Kassel, Deutschland
“Super Unterkunft mit nettem Familienanschluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Casa Torres Padron ist eine gemütliche Unterkunft in Trinidad.
Bei Ankunft erwartete uns bereits Virginia, die liebenswürdige Gastgeberin - die sich wegen unserer späten Ankunft bei Dunkelheit bereits Sorgen gemacht hatte.
Die Zimmer sind im 1. Stock und liebevoll eingerichtet, und die Gastgeber scheuten keine Mühen, sei es bei Ratschlägen zu Ausflügen, Wechselstuben, der Stadt an sich, dem nach Wunsch zubereiteten Frühstück oder Abendessen mit 3 Gängen. Da wir gern mehr über die Familie und das Leben in Kuba erfahren wollten, leistete uns die Familie nach dem Abendessen Gesellschaft und erzählte in sehr freundschaftlicher und familiärer Atmosphäre von ihrem Leben, der Familie, Gott und der Welt. Wir fühlten uns sehr wohl und können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, CorinnaKS!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Bei Virgina und Albertico fühlt man sich gleich wohl. Sehr saubere Zimmer, gute Betten, tolle Terassen mit Schatten und Sonnenplätzen, inklusive zahlreicher Steckdosenplätze, eine superbequeme Hängematte und ein sehr gutes Frühstück. Lage ist ziemlich zentral, trotzdem ruhig. Außerdem wird hilfsbereitschaft hier groß geschrieben. Gute Beziehungen des Ehepaares zu Taxifahrern verhelfen einem zudem bei Ausflügen oder Anschlüssen zum nächsten Ferienziel!

Gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Nicole F!

Sie waren bereits im Hostal Casa La Torres Padron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa La Torres Padron

Unternehmen: Hostal Casa La Torres Padron
Anschrift: Frank Pais (Carmen) 477 | Frank Pais (Carmen), Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 335 Pensionen in Trinidad