“weiter einsamer Strand”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 13. März 2013

zwei Hotels am Strand sowie kleine Strandrestaurants. Strabdliegen können gemietet werden.
Fahrt mit Bus oder Taxi ca 20 Minuten von Trinidad

Danke, thomas_kempf!
Bewertung schreibenBewertungen (3.238)

Bewertet 3. März 2013

Von Ancon Beach kommt man mit einem Katamaran auf die Cayo Blanco (zum schnorcheln, essen, trinken & relaxen). Kosten 45 CUC/Person (inkl. Essen und Getränke, Schnorchelausrüstung).
Die Tour lohnt sich in jedem Fall, insbesondere von Trinidad sehr gut erreichbar.

3  Danke, Dojali27!
Bewertet 7. Januar 2013

Schöner Strand, als wir jedoch da waren konnte man sich aufgrund der Quallen nicht lange im Wasser aufhalten.

1  Danke, elprimero112!
Bewertet 2. Januar 2013

Auf die zahlreichen Empfehlungen haben wir uns auch zum Playa Ancon gemacht - den Hype verstehen wir aber nicht so ganz. Er ist wie beschrieben ganz schön und es gibt Duschen, eine Bar, Sonnenschirme und Liegen vor Ort, aber ausschließlich hellhäutige Europäer, die in der Sonne braten. Wer das mag, ist hier auf jeden Fall richtig, aber wenn man nur wenige Tage in der Gegend hat, kann man sich den Strand auch ganz gut schenken.

Danke, nene2411!