“Schönste Casa Trinidad” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Casa Colonial el Patio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Casa Colonial el Patio
Nr. 3 von 346 Pensionen in Trinidad
“Schönste Casa Trinidad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Haus und der Garten sind einfach traumhaft. Beide sind seit Generationen in Familienbesitz und das Herzstück sind die alten Mangobäume im Garten. Wir haben uns hier wahnsinng wohlgefühlt. Die Zimmer strahlen den alten Charme Cubas aus, aber alles ist picobello sauber.
Das sehr gute Essen und auch den ein oder anderen Kaffee kann man im Garten genießen in den wir oft vor der Mittagshitze geflohen sind. Wir waren hier drei Tage lang wären aber gern ganz eingezogen :-) Vielen Dank an Manuel und seine Familie für die wunderschöne Zeit!!! Es war einfach toll.

2 Danke, Griabig!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Es war unglaublich wie wir im März 2013 dort aufgenommen wurden. Die ganze Familie ist super toll. Spitzen Essen in einem Wunderschönen, sehr gepflegten Garten!!! Zimmer waren super und ich kann es jedem nur empfehlen. Für mich und meine Freunde ist es die beste Unterkunft in Trinidad und während des ganzen Kuba Urlaubes gewesen. Parken kein Problem, es wurde sich um alles gekümmert.

Gerald

Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Gerald K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Innenhöfe gibt es in vielen kubanischen Kolonialvillen. Aber diese hat uns wirklich überrascht. Ein Patio mit 2 alten Mangobäumen und vielen Tillandsien, die herunterhängen machen den Innenhof zu einer besonderen Oase um die Seele baumeln zu lassen. Man fühlt sich wirklich fast wie im Urwald. Unser Zimmer grenzte direkt daran und man wurde morgens mit Vogelgezwitscher geweckt. Manuel und seine Frau waren rührend um uns bemüht und haben uns sehr umsorgt. Das Frühstück (es gab "Deutsche Markenbutter") und auch das Abendessen waren reichhaltig, frisch und lecker. Die Zimmer sind in einem perfekten Zustand und sauber. Die Casa liegt direkt in der abgesperrten Altstadt, die mit dem Auto normalerweise nicht zu erreichen ist. Bei der Ankunft mit dem Auto muss mann den die letzten Meter bis zur Casa zu Fuß zurücklegen. Mit Manuel im Auto kann man die Sperren passieren und man bekommt von ihm eine Visitenkarte mit der man die Sperre jederzeit durchfahren kann. das Auto ist im Hof des Schlachters um die Ecke bestens gesichert. Dringend zu empfehlen ist die Canchanchera Bar links um die Ecke. Canchanchera ist ein spezieller Drink (mit Honig und natürlich Alkohol) den es anscheinend nur in Trinidad gibt. Ein toller Aufenthalt, der für uns keine Wünsche offen ließ. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Peter H!
Rosbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Einfach nur super, was Manuel dort hin gezaubert hat. Der Innenhof ist ein Paradies. Essen top und Zimmer auch. Wir waren drei Nächte dort und hatten beide Zimmer. In einem könnte das Bad etwas besser sein, aber das ist nur ein Schönheitsfehler. Wenn das dritte Zimmer fertig ist, dann wird er das sicher auch angehen. Sehr zu empfehlen-

1 Danke, schma43!
Bremervörde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Super Casa in Trinidad - unbedingt weiter zu empfehlen!!
Auch wenn mit der Buchung etwas schief gelaufen ist, wurde alles unkompliziert geklärt und für die letzten Nächte auch eine andere Unterkunft organisiert.
Die Zimmer sind super schön, groß und sehr sauber! Das Essen War das Beste was wir in Kuba gegessen haben - und mit das günstigste!
Die Abende in dem Patio waren auch super schön und ruhig! Alles eine positive Erfahrung! zum Schluss gab es sogar noch ein Geschenk für uns!

1 Danke, Handter!
Neustadt an der Waldnaab, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist toll renoviert und die Gastgeber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen im tollen Innenhof war sehr lecker!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sunie2013!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Ein tolles Haus mit super lieben Eigentümern und tollem Essen! Wirklich empfehlenswert. Wir hatten das Zimmer vorne rechts - groß (2 grosse Betten), sehr schön eingerichtet und auch nicht wirklich laut - ein paar Pferde ...
Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, sprechen englisch und französisch und das Essen ist wirklich sehr gut. Der Innenhof ist ein Traum, toll zum entspannen, lesen, relaxen.
Wir waren begeistert und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, veranne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Starfish Cuatro Palmas
Starfish Cuatro Palmas
Nr. 9 von 63 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen

Sie waren bereits im Hostal Casa Colonial el Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa Colonial el Patio

Unternehmen: Hostal Casa Colonial el Patio
Anschrift: Ciro Redondo (San Jose) 274 | La Calle del Museo, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 346 Pensionen in Trinidad