“Ein Casa Particular zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hostel Noel y Nury

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostel Noel y Nury
“Ein Casa Particular zum Wohlfühlen”
Bewertet am 18. August 2014

Wir haben bei Noel und Nury 5 Nächte verbracht und es war eine wirklich tolle Zeit.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Gastgeber sehr hilfsbereit und das Essen wirklich lecker. Noel hat uns einiges organisiert (Tauchen, Reitausflug) und da er super Englisch spricht, waren die Unterhaltungen mit ihm interessant und lustig.
Leider hat er grade den Pool, als wir dort waren, umgebaut, aber wenn der fertig ist, wird das Casa ein wahres Paradies!
Sollte ich mal wieder nach Trinidad kommen, würde ich mich sofort wieder bei Noel und Nury einquartieren!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, mir_asp!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte bei Noel und Nury.. Beide haben den Aufenthalt sehr bereichert durch ihre Gastfreundschaft. Das Essen auf der Dachterasse ist fantastisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Noel spricht perfekt englisch was einen Austausch und Eintauchen in die kubanische Seele ermöglicht

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, manuela k!
Albstadt
Bewertet am 6. April 2013

Wir, ein Pärchen Deutsch/Chilenisch waren Mitte März 2013 bei Nury und Noel für 5 Nächte zu Gast.
Es gab wirklich gar nichts auszusetzen, die Matratze vielleicht , aber die beiden sind super herzlich, alles prima sauber, Essen voll okay, Blick von Dachterasse ein Traum, sogar mit Hängematten

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Helga T!
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir, 2 Frauen aus Berlin/Offenbach waren im Dezember vom 21.-25.12.12 bei diesem liebenswürdigen Menschen Noel und natürlich auch seiner lieben Nury zu Gast.Er ist wirklich sehr hilfsbereit in allen Lebenslagen.Kümmert sich, wo er nur kann, hat uns andere Unterkünfte, z. B. in Santiago empfohlen, uns telefonisch angemeldet etc., bei all seinen Aktionen, er gibt 100%, sollte er in Zukunft "etwas" mehr tranquillo machen, sein Herz wird es ihm danken.....
von der Dachterrasse hat man einen fantastischen Blick auf die Berge, die Stadt und fast bis ans Meer.Zu Fuss alles gut erreichbar.Das Frühstück lecker.Falls ich wieder nach Kuba/Trinidad kommen sollte, gibt es ein Wiedersehen.Adios amigo!!Silke & Anke

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, weltenbummlerin833!
Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Noel und Nury haben uns total herzlich empfangen auch ohne Reservation.
Die Zimmer ein eigenes Bad uns sind sehr sauber. Es gibt auch eine gemütliche Terasse zum relaxen. Noel serviert da einem gerne einen Daiquiri. Denn müsst ihr probieren - Weltklasse!!!
Die beiden kümmern sich mit richtig viel Herz um das Wohl der Gäste. Ausserdem spricht Noel sehr gut Englisch und er kann viel über Land und Leute erzählen.
Wir können dieses Casa nur empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, daliuz!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2012

Diese casa ist die beste, die man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind absolut sauber, die Besitzer total nett und hilfsbereit. Noel, der Betreiber, spricht hervorragend Englisch und hilft einem bei allen Problemen und Wünschen, die man hat. Er ist von Beruf Barkeeper und macht auf Wunsch sämtliche Cocktails in perfekter Qualität. Diese kann man dann in einer Hängematte auf der Dachterrasse genießen. Dabei ist Noel auch bereit, sämtliche Fragen, die man zu Trinidad, Kuba oder sonstigen Themen hat, zu beantworten.
Außerdem ist Noel auch der absolute Weltmeister in der Organisation sämtlicher möglicher Aktivitäten. So haben wir zum Beispiel 2 mal einen Tauchausflug gemacht. Möglich wären aber auch Ausritte, Fahrten zum Strand, private Salsa-Kurse auf der Dachterrasse und vieles mehr.
Nury dagegen zaubert einem auf Wunsch ein echt leckeres Essen, das man sich wünscht.
Wir haben an 3 von 4 Tagen dort zu Abend gegessen und es war jedesmal ein Genuss.
Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein kleines Bett für Kinder. Darüber hinaus ist auch ein Fernseher und eine Klimaanlage in jedem Zimmer vorhanden. Ein separates Bad ist für eine Casa dieser Qualität selbstverständlich.
Wer Kuba richtig erleben will, kommt zu Noel y Nury. Absolut perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Boris S!
Munich
Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr schönes sauberes Casa.Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Top ist auch die Dachterrasse wo man in Stühlen und Hängematten chillen kann.
Noel, der wirklich supernette Casabesitzer serviert dort oben sogar das Abendessen und selbstgemachte Mojitos (er ist von Beruf Barkeeper)

Man merkt das er wirklich alles daran setzt den Aufenthalt in seinem Casa so schön wie möglich zu
gestalten.
Lage sehr zentral, nur wenige Minuten ins zentrum

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 8 von 11 in Trinidad
Hotel Los Helechos
Hotel Los Helechos
Nr. 7 von 11 in Trinidad

Sie waren bereits im Hostel Noel y Nury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Noel y Nury

Unternehmen: Hostel Noel y Nury
Anschrift: Frank Pais 209 A e/ lino Perez y Antonio Guiteras, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 219 Sonstigen Unterkünften in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 20€