“Sehr tolles Cassa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Amatista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Amatista
Hostal Amatista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 28 von 318 Pensionen in Trinidad
Deutschland
“Sehr tolles Cassa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Casa und es war eine fantastische Zeit. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und mit einem Willkommensgetränk begrüßt. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Hiraida und ihr Mann waren sehr freundlich und herzlich. Da die Nächte sehr kühl waren und wir gefroren haben, waren sie so aufmerksam und ha

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Franzi s!

Ormalingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich habe 4 wunderbare Tage und Nächte in Trinidad bei Hiraida und José verbracht. Hiraida hat mich am Busbahnhof herzlich empfangen, und dass früh am morgen und dann gabs gleich das erste leckere Frühstück von José. José ist ein leidenschaftlicher Koch und ihm beim Kochen zuzuhören (beim singen) macht Spass. Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr lecker und immer zuviel. Das Zimmer war riesengross mit eigenem Bad und sehr sauber. Das ganze Haus ist toll mit den vielen Pflanzen und den herzlichen Besitzern. Wenn man die Ausflüge nicht alleine organisieren will, kann man Hiraida und José gerne bitten dies zu tun. Schade konnte ich nicht Spanisch um mich mit Ihnen richtig auszutauschen. Ich kann diese Unterkunft bestens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Liliane P!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Es gibt eigentlich nur eine casa particular, welche man wählen sollte, wenn man nach Trinidad kommt. Wir können uns nicht vorstellen, dss es etwas besseres gibt. Jose und Hiraila sind so herzlich, haben ständig ein Lied auf den Lippen und das Essen von Jose ist einfach ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Andrej N!
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober im Hostal Amatista, leider nur für eine Nacht! Wir haben uns sehr sehr wohl hier gefühlt. Das Hostal selber ist wunderschön, zur Ankunft wurde uns gleich ein Begrüssungsgetränk auf der Dachterasse serviert!Jose und Hirailda waren super nett! Morgens haben wir ein erstklassiges Frühstück mit Omlette und frischen Früchten genoßen!Zum Abschied bekamen wir noch Kuba Souvenirs geschenkt!!!!! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in diesem Hostal und würden jederzeit wieder dort hinkommen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Carolin B!
Ilanz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war schon bereits dreimal in diesem casa particulara, einmal mit Freunden und zweimal alleine... Und ich würde immer wieder dorthin gehen!!! Wenn mann zur Türe reinkommt, wird man zuerst einmal in einem schönen grossen Saal herzlichst begrüsst... Dann kann mann zwischen den zwei schöönen Zimmern wählen... Später kann mann sich es auf der schönen grossen Terasse gemütlich machen und einen der besten Mojitos, mit frisch gepflügten Limetten vom Haus eigenen Baum, schlürfen... Später wird gefragt was mann gerne essen würde... Von Fleisch zu Fisch, Gemüse, Salat, Reis und Früchte gibt es alles... Josè und Hirjada zaubern einem alles mögliche auf den Tisch und das in bester Qualität... Zwei suuper Köche und zwei suuper liebenswerte Menschen... Auch wir kamen damals als Fremde und gingen als Freunde und jedes mal mit einem lächelnden und weinenden Auge, in der Hoffnung sie bald wieder zusehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Tami85!
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren Anfang Juli für 8 Tage im Rahmen einer eingens organisierten Rundreise im Casa Amatista. Da wir Kuba schon mehrere Jahre bereisen und schon in etlichen casas patriculares waren, können wir sagen, dass diese Unterkunft wirklich perfekt ist. Die Vermieter, Luis und Hirailda, sind tolle und liebenswerte Gastgeber; man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Besonders zu empfehlen ist auch das Essen. Luis kocht ausgezeichnet. Wir haben keinen einzigen Tag auswärts gegessen (wir kennen das Essen außerhalb zu genüge). Was Luis für das Geld (ein Essen, das aus drei Gängen besteht und mehr als reichlich ist, kostet 8 CUC) zaubert, ist unbeschreiblich. Eine weitere Spezialität, die man sich nicht entgehen lassen darf, ist der Mojito von Luis. Auch der ist spitze und man bekommt außerhalb nichts Vergleichbares. Dieses Casa werden wir mit Sicherheit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Stefan R!
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren im Juni für zwei Nächte bei Jose und Hirailda und es hat uns bestens gefallen. Das Haus liegt sehr zentral in der Altstadt, nicht weit vom Casa de la musica. Alles kann man zu Fuß erreichen. Das Zimmer war groß mit Fernseher, Kühlschrank und zwei Ventilatoren ausgestattet. Es hatte ein eigenes Bad mit Dusche. Das Essen und das Frühstück waren sehr üppig und mit vielen Vitamienen ausgestattet. Zu empfehlen ist auch der Lobster zum Abendessen. Jose und Hirailda sind wirklich sehr feine Gastgeber. Ich muß an dieser Stelle noch sagen: Jose ist der Papa des Mojito. So einen guten hab ich in ganz Kuba noch nie getrunken. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde und werden sicher als Freunde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Stefan H!

Sie waren bereits im Hostal Amatista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Amatista

Unternehmen: Hostal Amatista
Anschrift: Calle Piro Guinart no 366 entre Juan Manuel Marquez y Fernando Hernandes Echerri, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 318 Pensionen in Trinidad