“Plaza Mayor”
Bewertung zu Plaza Mayor

Plaza Mayor
Platz Nr. 1 von 43 Aktivitäten in Trinidad
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr viel Spaß gehabt am Abend in Casa de La Musica würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und bitte bitte besucht Trinidad, hat mir am besten gefallen, sehr original Kubanisch

Danke, Monica n!
Bewertung schreibenBewertungen (2.575)

Bewertet 23. März 2018

Der Plaza Mayor ist schön angelegt und luftig. Direkt daneben liegen Restaurants , die Musiktreppe und die größte KIrche. Hier kann man sich tagsüber gut entspannt aufhalten.

Danke, 573raipi!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Ort, um in Trindad zu sitzen, zu schauen und das Leben Cubas auf sich wirken zu lassen. Es gibt fast schon immer Musik und auch viele Touristen.

Danke, Claudia A!
Bewertet 13. Februar 2018

Die Plaza Mayor vor der Cathedrale ist ein sehr gepflegter, schmucker Platz. Neben dem Platz befindet sich die berühmte, breite Treppe, auf der täglich ab ca. 21.30 Uhr Livemusik spielt (Eintritt 1 CuC). Hier kann man rassigen Tanzpaaren zuscheuen oder selbst ein Tänzchen wagen

Danke, Friedrich Raine... S!