“Wir werden wieder kommen ...”
Bewertung zu Hostal Jose y Kirenia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Jose y Kirenia
Nr. 4 von 354 Pensionen in Trinidad
Wädenswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Wir werden wieder kommen ...”
Bewertet am 9. April 2014

Hier stimmt alles: Herzlichkeit und Einsatz des Gastgeber-Ehepaares Jose und Kirenia; Zimmer, Dachterrasse, Essen, alles wirklich empfehlenswert. Leider haben wir nur einen Tag und eine Nacht in Trinidad verbracht, aber wir wollen wieder kommen. Natürlich zu Jose und Kirenia.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, caco8820!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2014

Wir sind eher zufällig in diese casa particular geraten, wollten aber dann nicht mehr wechseln. Jose und Kire sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sowie Abendessen haben wir immer in der casa auf der Terrasse eingenommen. Es war immer sehr gut und reichlich, wir haben abends meist Fisch gegessen. Wir haben abends die leckere Suppe abbestellt, weil es sonst für uns zu viel war und wir lieber den Fisch (red snapper oder pargo) gegessen haben. Jose und Kire haben jede Frage beantwortet und geholfen, wenn wir das wollten. Man kann aber auch seine Ruhe haben. Das Zimmer war gut, mit Klimaanlage und Dusche/Toilette. Es wurde jeden Tag gesäubert, alle 2 Tage gab es frische Bettwäsche und neue Handtücher. Morgens ab 7h hört man manchmal den Verkehr von der Strasse, nachts ist es sehr ruhig. Wir empfehlen diese casa gerne weiter, es war unsere Beste casa in Cuba (01/02. 2014).
Mit dem Taxi (5cuc) oder dem Bus(2 cuc) in 15 min. zu Strand (playa ancon, ein schöner Strand), zur Altstadt von Trinidad ca. 5.10 minuten.
Helga und Frank, Berlin

Zimmertipp: es gibt keine großen Unterschiede. Die casa hat insgesamt 3 Doppelzimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fjeppel!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Der Aufenthalt bei Jose und Kirenia hat alle Casas unserer Kuba-Rundreise nochmal übertroffen. Jose und Kirenia sind nicht nur sehr nette, herzliche Menschen, die sich super um ihre Gäste kümmern sondern sie sind auch unglaublich gute Köche. Für uns war das Frühstück und Abendessen jeden Tag aufs Neue ein Genuss, nicht nur geschmacklich sondern auch fürs Auge, da die beiden sich auch unheimlich viel Mühe beim Anrichten geben. Und wenn man dann noch dabei bei Sonne bzw. Sonnenuntergang auf der Dachterasse sitzen kann, fehlt es an nichts mehr.
Ansonsten haben die beiden drei schöne und sehr saubere Zimmer, die sie wirklich mit Freude vermieten. Die Casa liegt nicht direkt im Zentrum, dieses ist aber zu Fuß problemlos in 5-10 Min. zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, AnNi W!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir können die casa rundum empfehlen. Kirenia und Jose sind sehr nett, das Essen wunderbar, ebenso die Dachterrasse und der Innenhof. Die Zimmer sind sehr sauber. In wenigen Minuten ist man zu Fuß direkt im historischen Zentrum von Trinidad.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, CristinaArmin!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Die Casa von José und Kirenia können wir guten Gewissens für einen Zwischenstopp in Trinidad empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit Klimaanlage, warmem Wasser und großen Betten. Das Abendessen haben wir auf der schönen Dachterrasse mit Blick auf die Stadt genossen. Das Essen war reichlich und lecker. Wir hatten die Möglichkeit das Auto sicher zu parken. Dort konnten wir auch unseren platten Reifen mit der Unterstützung von José wieder flicken lassen. Die Lage ist nicht direkt an der historischen Altstadt von Trinidad, diese kann jedoch in einem 10 minütigen Fussmarsch leicht erreicht werden. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall super und die Gastgeber überaus freundlich!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Nina G!
Traunstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2012

Die Casa hat schöne, saubere Zimmer und einen netten Innenhof, der zum Entspannen einlädt. Die Familie war sehr freundlich und sie halfen uns bei der Planung unseres Aufenthalts. Leider liegt die Casa nicht zentral. Das Essen war gut, aber wir haben bei unserem Aufenthalt in Kuba oft besseres Essen bekommen. Trotz allem war die Familie sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Rikara!
Teltow
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2012

Wir können diese Casa nur empehlen. Das Zimmer ist sauber und angenehm, man kann im schön dekorierten Innenhof relaxt den Abend genießen, das Auto kann sicher untergebracht werden und es herscht eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Jose und Kirenia sind sehr gastfreundlich. alle Familienmitglieder sorgen für das Wohl der Gäste, exzellentes und reichhaltiges Essen und nicht zu vergessen die leckeren Coktails.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 21 von 354 in Trinidad
Hostal Casa El Ceramista
Hostal Casa El Ceramista
Nr. 1 von 225 in Trinidad

Sie waren bereits im Hostal Jose y Kirenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Jose y Kirenia

Unternehmen: Hostal Jose y Kirenia
Anschrift: Anastasio Cardenas No 369, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 354 Pensionen in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 20€