Bewertet 3. März 2018

Wir hatten 4 Nächte 2 Zimmer bei Elo im Casa. Am ersten Tag war ein Zimmer leider doch nicht frei, und wurde von Elio ca. 150 Meter entfernt ein Ersatzzimmer besorgt. Ab dem zweiten Tag waren wir zusammen im Casa. Schöne, bestens renovierte Zimmer, alles funktionierte perfekt. Schöne Dachterrasse. Zentrale Lage, es gibt Zimmer in den Hinterhof (sehr ruhig) und wir hatten ein Zimmer zur Straße. Wenig Verkehrslärm, morgens waren dann aber schon Verkäufer mehr oder weniger lautstark unterwegs.
Sehr persönliche und freundliche Atmosphäre, sehr gutes Essen. Elio selbst ist Sprachlehrer und spricht perfekt englisch und italienisch.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer zum Hinterhof und zur Dachterrasse.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raimar D!
Bewertet 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Casa Elio wird von Elio selbst und seiner Schwester geführt. Die Zimmer sind schön und sauber ind die Leute wirklich nett. Das reichhaltige Frühstück mit vielen exotischen Früchten und vieles mehr ist in bester Erinnerung geblieben. Die Dachterasse mit der wunderbaren Aussicht ist ein highlight, Sonnenuntergang geniessen bei einem kubanischen Bierchen war cool. Elio kann in mehreren Sprachen bei der Organisation von Touren behilflich sein, aber auch all die tollen Lokale mit lifemusic kennt er bestens, einfach Nachfragen. Für mich die beste casa particular in Trinidad und Umgebung.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Q1108TLbrunor!
Bewertet 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Haus im Zentrum! Sehr schöne und saubere Zimmer mit authentischem Charme. Exquisiter Service und kubanische Gastfreundlichkeit. Großartige hausgemachte Mojitos und hausgemachte Speisen erwarten sie. Unbedingt den Lobster probieren!!!
Elio und seine Familie sind hervorragende Gastgeber. Schauen sie bei Google 'Elio Ramos Trinidad de Cuba'

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, NatHaTui!
Bewertet 13. März 2014

Diese Casa ist uneingeschränkt zu empfehlen - hier passt alles. Doch Vorsicht: Die Schlepper siond überaus findig, um Gäste auf dem Weg zur Casa noch abzufangen ("Elio ist mein Bruder, Haus ist leider voll, ich soll euch daher in unsere zwiete Casa bringen").Daher: Immer zuerst in die Casa und Elio selbst kontaktieren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Wolfgang_aus_Graz!
Bewertet 7. März 2014 über Mobile-Apps

Danke für die gute Bewirtung: Das Essen war gut, das Zimmer sehr schön eingerichtet, alles neu und funktioniert hat alles Bestens! Das Haus ist ruhig und doch zentral gelegen, 10 Min zu Fuß zum Plaza Mayor. Wir haben viel Privatsphäre genossen! Herzlichen Dank!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jantekante!