“Ganz tolles casa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Hospedaje Jesus Fernandez

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Hospedaje Jesus Fernandez
Casa Hospedaje Jesus Fernandez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 36 von 318 Pensionen in Trinidad
“Ganz tolles casa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ein herzliches Empfang vom Ehepaar, gute Küche, super Aussicht, gut gelegen, charmante Casa, um einen Mangobaum gebaut, reizende Terrasse, auch am Abend beleuchtet. Wir waren für drei Übernachtungen mit unseren 3 Kindern. Ganz toll.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nicole S!

Geschäftsreisende
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Schöner Kolonialbau wenige Blocks von der Plaza Mayor entfernt. Das Haus ist innen teilweise recht gut restauriert und drei der Zimmer des Hauses werden vermietet. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und es gibt sowohl ein gutes Frühstück als auch gutes Abendessen. Bei schönem Wetter können die Mahlzeiten auch auf einer großen Dachterrasse mit schöner Aussicht eingenommen werden. Die Zimmer sind recht einfach mit zwei Betten, einem Mini-Nachtschränkchen, einer Art Garderobe mit ein paar Bügeln und einer Kofferablage. Außerdem gibt es noch einen Spiegel und eine Klimaanlage. Die Beleuchtung ist gut und reicht zum lesen. Das Bad ist klein ohne Ablagefläche, die Warmwasser hat bei unserem Aufenthalt nur für einen zum Duschen gereicht.

Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, PokerfaceBerlin!

Sie waren bereits im Casa Hospedaje Jesus Fernandez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Hospedaje Jesus Fernandez

Unternehmen: Casa Hospedaje Jesus Fernandez
Anschrift: Calle Vicente Suyama No. 34 | e/ Piro Guinart (Boca) y Conrado Benitez, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Nr. 36 von 318 Pensionen in Trinidad