“Wiederum sind die Zimmer4*”
Bewertung zu Hotel Las Cuevas

und 1 weitere Seite
Hotel Las Cuevas
Nr. 11 von 11 Hotels in Trinidad
“Wiederum sind die Zimmer4*”
Bewertet am 15. März 2014

Die Zimmer und Betten sind gut. Da gibt es nichts zu bemängeln in den Zimmern ist es sauber. Jedoch in den Lobby Toiletten fehhlte auch hier das Papier. Das Essen sogenannt International,aber eher Geshmacklos. Die Anlage würde ich mit knapp 3* bewerten. Die Preise eher zu hoch für Kubanische Verhältnisse. Das Essen mi 1*

Zimmertipp: Was soll man da Raten?
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, PeterPitsch!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neusiedl am See, Österreich
Bewertet am 3. März 2014

Wir haben hier bei unserer Autoreise durch Kuba gehalten und eine Nacht verbracht. Die Anlage ist in einer Art Beton-Mobilheimen angelegt. Hier finden immer zwei Zimmer zu einer Bungalow-Einheit zusammen. Das Hotel liegt am höchsten Punkt von Trinidad und der Sonnenuntergang ist einfach unbeschreiblich.

Wer noch ein bisschen mehr Zeit hat, sollte herausfinden warum es "Las Cuevas" (Die Hölen) heisst. Unter dem Hotel befinden sich ein paar ganz nette Tropfsteinhölen.

Zimmertipp: Ich glaub das ist egal. Man hat von fast überall einen Top-Ausblick auf Trinidad
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Christoph N!
Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses Hotel war das schlechteste Hotel während meines zweiwöchigen Kuba-Aufenthaltes. Die Zimmer sind dreckig und abends musste ich mir das Zimmer mit zwei handgroßen Spinnen und Kakerlaken teilen, deren Überreste am nächsten Tag vom Zimmermädchen nicht entsorgt wurden. Aus dem Waschbecken stieg ekelhafter Abwassergeruch auf.

Das Essen wird in einer bahnhofshallenähnlichen Abfertigungshalle serviert, Service ist nicht vorhanden, Qualität des Essens ist ebenfalls miserabel.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock der Bungalows, diese kann man (laut Angaben anderer Reisender) zumindest durchlüf ...
Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Serendipity14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trinidad.

Baden, Österreich
Bewertet am 12. Januar 2014

Leider haben wir den Silvesterabend in diesem Hotel verbringen müssen. Es ist ein Komplex mit mehreren Bungalows, am Hang gelegen mit schönem Blick auf Trinidad. Das ist das einzig Positive für uns. Moskitos , Moskitos überall, auch im Zimmer. Das Zimmer war unzureichend gereinigt., im Bett befanden sich tote Ungeziefer, es gab einen ekelhaften Gestank nach Urin.
Das Restaurant war übervoll, die Leute mussten in der Schlange angestellt warten, bis sie eingelassen wurden, eine Zumutung.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer hoch oben im Gelände.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, gerbea!
Bewertet am 22. April 2013

Lage:

Die großzügig angelegte Bungalow-Anlage liegt auf einer Anhöhe, man hat einen wunderschönen Blick auf Trinidad. Besonders zu empfehlen ist natürlich der Sonnenuntergang. Trotz der Lage ist man nicht ab vom Schuss, man kann bequem runter in die Stadt laufen. Nach einer durchtanzten - evtl. nicht ganz Mojito- und/oder Cuba Libre-freien - Nacht kann der Aufstieg allerdings etwas beschwerlich werden. Für 5 CUC ist jedes Klappertaxi dein Freund.

Zimmer:

Die Zimmer sind großzügig und sauber, die Zimmermädchen sehr kreativ und immer nett.

Allerdings muss ich an dieser Stelle einen anderen Gast zitieren, der auf dem Rückweg ins Bungalow sagte: "Jetzt muss ich erst mal all meine Mitbewohner begrüßen." Gemeint waren hauptsächlich Frösche, die sich scheinbar gern in die Zimmer verirren. Auf einem Hotelbewertungsportal schrieb wohl ein Gast: "Es ist gar nicht so einfach zu duschen, wenn man drei Frösche im Auge behalten muss." Wie auch immer, mir persönlich ist kein Frosch begegnet und es gibt schlimmere Mitbewohner..

Restaurant:

Das Essen ist in Ordnung, die Auswahl gut. Allerdings habe ich selten unfreundlicheres und unmotivierteres Personal erlebt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, mz_cellany!
Bewertet am 29. März 2013

Die Hotelanlage besteht terassenförmig aus mehreren Doppelbungalows. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und für kubanische Verhältnisse total in Ordnung. Das Essen ist sehr gut und beim Buffet gibt es eine große Auswahl an Speisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Bauxi!
Bewertet am 11. März 2013

Nach dem lauten Havanna war unser Hotel eine richtige Oase.
Zimmer sind in Ordnung - im Badebereich hat es keine Abstellfläche. Alle Zimmer haben eine kleine Terasse meistens mit Liegestuhl (bei uns fehlten sie zwar, hatten aber eh keine Zeit dazu).

Das Buffet war eher der Horror. Weniger wegen den Mahlzeiten. Um 19.00 Uhr ging das Buffett auf und schon vorher standen die Touristen Schlange! Wir haben dann bis 20.00 Uhr die Zeit an der Bar verbracht; hatten sehr nettes Personal.

Wenn wir länger als eine Nacht übernachtet hätten, wären wir bestimmt in die Altstadt Essen gegangen. Dort hat es sehr hübsche kleine Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Jackie11_64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
H10 Habana Panorama
H10 Habana Panorama
Nr. 12 von 79 in Havanna
3.5 von fünf Punkten 1.582 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Las Cuevas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Cuevas

Unternehmen: Hotel Las Cuevas
Anschrift: Finca Santa Ana | Trinidad, Sancti Spiritus, Cuba, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Nr. 11 von 11 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Cuevas 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Eurosun, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Cuevas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Cuevas Trinidad
Las Cuevas Hotel