“Die beste Casa!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Las Margaritas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Las Margaritas
Köln, Deutschland
“Die beste Casa!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Den Aufenthalt in der Casa von Janio hat uns super gefallen. Die Lage in einer Seitenstrasse südlich vom touristischen Zentrum hat sich als ein Segen erwiesen - nachts konnte man die Konzerte der in der Altstadt gelegenen Casa de la Musica leise hören, ohne des Schlafs beraubt zu werden. Von der Casa ins historiche Zentrum waren es aber zu Fuß nur ca. 10 Minuten. Das abgetrennte, für Kuba luxuriöse Apartment, das einer südeuropäischen Finka ähnelt, ist sehr bequem und geschmackvoll gestaltet. Die Mahlzeiten auf der eigenen Tarasse waren ein Erlebnis an sich (die Schwiegermutter ist eine ausgezeichnete Köchin). Die interessanten Gespräche mit Janio haben wir als sehr unterhaltsam und lehrreich empfunden. Wir fanden seine ganze Familie (von 4 Generationen) super sympatisch. Wir haben mit Ihnen 4 schöne Tage verbracht und waren am Ende wirklich traurig, ihr Haus zu verlassen. Zwar wollten wir zuerst in einem im touristischen Zentrum gelegenen Kolonialhaus übernachten, diese Casa ist aber so bezaubernd, dass wir nachher nie getauscht hätten. Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kubareisende052013!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir verbrachten 5 wunderbare Tage bei der netten Familie von Janio. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, mit privater Terrasse und sehr schönem Bad. Das Frühstück haben wir bei Morgensonne auf der oberen Terrasse genossen. Die Familie bietet auch Abendessen an, was wir sehr geschätzt haben. Es war köstlich und abwechslungsreich, von den Frauen des Hauses gekocht.
Alle Wünsche werden berücksichtigt, sei es vegetarisch oder lieber Fleisch und Fisch.
Das Haus liegt zentral und doch ruhig, alles ist gut zu Fuss zu erreichen, der Trinibus zur Playa Ancon fährt 3x am Tag, die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten entfernt.
Der Aufenthalt im Casa Colonial las Margaritas war der beste auf der ganzen Kubarundreise.
Wir können das Haus bestens empfehlen. Die Familie ist sehr freundlich und nett.
Monika und Gudrun, Germany

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Monika S!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir verbrachten hier zwei Nächte während unserer Kubareise und wurden von der ganzen Familie sehr herzlich empfangen. Das Haus liegt in einer Seitenstrasse sehr nahe des Zentrums, das zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist. Auf unser Auto, das wir vor dem Haus abstellen konnten, wurde vom Nachbarn während unseres ganzen Aufenthaltes (24 Std am Tag!) aufgepasst. Das Zimmer liegt separat vom Hauptgebäude im hinteren Teil des Patio. Es ist sauber und freundlich. Das liebevoll zubereitete Frühstück wurde uns vom Hausherrn persönlich im Patio serviert und dabei ergab sich die Möglichkeit zu interessanten Gesprächen über Land und Leute.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Melanie S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Nr. 3 von 13 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 5.778 Bewertungen

Sie waren bereits im Hostal Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Las Margaritas

Unternehmen: Hostal Las Margaritas