“Wundeschöne und gepflegte casa mit herzlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Casa La Milagrosa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Casa La Milagrosa
Hostal Casa La Milagrosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miguel Calzada # 55 A | Camilo Cienfuegos and Jesus Betancourt, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 9 von 269 Pensionen in Trinidad
Steinheim an der Murr, Deutschland
“Wundeschöne und gepflegte casa mit herzlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Eine sehr gepflegt casa mit großen Zimmern mitten in Trinidad.. Auf der wunderbare Dachterrasse geht auch an den heißesten Tagen ein kühles Lüftchen. Es gibt sehr gutes Essen, von Bury nach den Wünschen der Gäste gekocht. Die Kühlschränke sind mit einer Vielzahl von Getränken gefüllt, zu sehr moderaten Preisen. Abends gibt Bury auch mal eine Salsa-Lesson. Kostenlos!
Von hier aus kann man den herrlichen, weißen Sandstrand der playa Ancon in 15 Autominuten erreichen, Wer ins Valle de Ingenios reiten will sagt Mila Bescheid. Der Führer kommt ins Haus und plant mit Euch den Tag nach euren Wünschen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und Kuba von seiner schönsten Seite erlebt. Danke dafür an Mila und Bury. Ihr wart die nettesten Gastgeber auf Kuba. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Beide Zimmer sind sehr schön. Vom Balkon des Zimmers zur Straßenseite kann man herrlich das Leben de ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Kaj K!

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Besonders angenehm ist die Dachterrasse, wo man den Tag mit einem schönen Frühstück beginnen und am Abend den Sonnenuntergang mit einem romantischen Essen genießen kann. Mila und Bury sind sehr nett, u. haben z.B. den "Transfer" vom Busbahnhof zum Haus per Fahrradtaxi organisiert. Das Essen war sehr gut, der Fisch, den Bury selber gekocht hat, für 2, hätte locker auch für 6 Personen gereicht! ;-)

Zimmertipp: Die Zimmer sind beide sehr schön gestaltet und sauber und sie haben ein hervorragen gefüllten Kühlsc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, rruedaortiz!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich habe im April 2014 einige Tage bei Mila und Bury verbracht und es sehr genossen - und daher auch gleich statt der geplanten drei Tage auf fünf verlängert! Ein toller Platz zum bleiben, sehr liebe und herzliche Gastgeber und sehr unkompliziert. Eine volle Empfehlung - mit Sternchen. Die Dachterasse ist ausgezeichnet zum frühstücken, abends das leckere Essen von Mila und Bury genießen und dazu in der Hängematte zu verweilen bei einem guten Buch. Die Zimmer sind guter Standard und sehr sauber, alles in allem: ich komme wieder!

Henning (April 2014)

Zimmertipp: Beide Zimmer sind sehr gut ausgestattet!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Henning20142014!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in der Casa La Milagrosa und hatten diese bereits per Email vorreserviert. Als wir in Trinidad dann ankamen, entdeckte Mila, dass sie versehentlich unser Zimmer jemand anderem mit dem gleichen Vornamen meines Mannes gegeben hatte. Somit mussten wir 3 Std warten bis das Pärchen mit unserem Zimmer aus der Stadt zurückkam, da nicht sicher war, ob wir oder die anderen in eine andere Casa mussten. Zum Glück hat es Mila so hingekriegt, dass wir bleiben konnten. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Allerdings im Vergleich zu anderen Casas in Vinales oder Baracoa teurer. Die "Innenstadt" ist zu Fuß in 10 Min. zu erreichen und hat viele süße kleine, sehr schön hergerichtete Restaurants, Bars und Cafes. Die Dachterrasse bei Mila und Bury ist wunderschön und man hat einen tollen Ausblick über Trinidad. Unser Zimmer war im ersten Stock und hatte ebenfalls einen kleinen Balkon zur Strasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, ursulinda!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir wurden von einem Rikscha-Fahrer mit Deutschland-Fahne von der Viazul-Busstation abgeholt und anschließend sehr herzlich von Mila und Bury mit dem besten Kaffee in ganz Kuba empfangen.
Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer im Innenhof. Der Kühlschrank war mit allen erdenklichen Getränken prall gefüllt. WC und Dusche im Zimmer. Unseren Strandausflug zum Ancon-Beach (15 km einfach - sehr ruhiger und schöner Strand) hat Mila blitzschnell organisiert.
Das Abendessen (Hummer) und das Frühstück waren ein Traum.
Die sehr gepflegte Casa hat eine ideale Lage und auf der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick über Trinidad.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

Danke, RobertMarina!
Kurort Oberwiesenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Vielen Dank für die super Zeit. Alles war wieder Prima!!! Weiterempfehlung 100%. Alles sehr sauber, Essen hervorragend, Dachterrasse mit Berg und Meerblick und sehr freundliche Gastgeber. Wir sehen uns bald wieder!

Muchos Saludos y Abrazos
Jörg und Familie

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, jorge64!
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Mila und Bury sind sehr herzlich und kümmern sich herzlich um ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und mit einem großen Kühlschrank ausgestattet. Das historische Zentrum kann man gut zu fuß erreichen. Bury ist ein hervorragender Koch, der auf Wunsch "alles" auf den Tisch zaubern kann. Mila hilft gerne mit ihren Kontakten bei der Organisation von Tagestripps (zu vernünftigen Preisen) und der Weiterreise.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, markus1958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 72 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hostal Casa La Milagrosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa La Milagrosa

Anschrift: Miguel Calzada # 55 A | Camilo Cienfuegos and Jesus Betancourt, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 269 Pensionen in Trinidad
Preisspanne pro Nacht:
Wir mieteten zwei große, sichere, komfortable Doppelzimmer, jeweils mit zwei Doppelbetten, Ventilator, Klimaanlage , Schränke, Tresore, Spiegel und Vergrößerungsspiegel, ein eigenes Bad mit warmem und kaltem Wasser 24 Stunden, ein Balkon mit Blick auf die Straße und einen direkten Zugang zur Hauptterrasse mit 2 Hängematten, schöne und unvergessliche Ausblicke auf die Bergwelt von Topes de Collantes, der historischen Innenstadt, Strände, auf- und untergehenden Sonne, während mit anderen zu teilen ein reichen kubanischen Kaffee, Cocktail-Guss von Bury, Getränke und Gespräche oder Soße ein bbq wir übrig qu ELO entdeckt praktiziert wird, sicher, Kunden zu erreichen und zu verlassen zu wollen, wieder zu kommen, weil er der Familie, wir hoffen, Sie sind !!!!!!! ... mehr   weniger
Hotel Hostal La Milagrosa Trinidad