“Unglaublich großartig ;-)”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Casa La Milagrosa
Nr. 9 von 350 Pensionen in Trinidad
Köln, Deutschland
“Unglaublich großartig ;-)”
Bewertet am 24. April 2014

Ich habe im April 2014 einige Tage bei Mila und Bury verbracht und es sehr genossen - und daher auch gleich statt der geplanten drei Tage auf fünf verlängert! Ein toller Platz zum bleiben, sehr liebe und herzliche Gastgeber und sehr unkompliziert. Eine volle Empfehlung - mit Sternchen. Die Dachterasse ist ausgezeichnet zum frühstücken, abends das leckere Essen von Mila und Bury genießen und dazu in der Hängematte zu verweilen bei einem guten Buch. Die Zimmer sind guter Standard und sehr sauber, alles in allem: ich komme wieder!

Henning (April 2014)

Zimmertipp: Beide Zimmer sind sehr gut ausgestattet!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Henning20142014!

• Tschechische zuerst
Erding, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in der Casa La Milagrosa und hatten diese bereits per Email vorreserviert. Als wir in Trinidad dann ankamen, entdeckte Mila, dass sie versehentlich unser Zimmer jemand anderem mit dem gleichen Vornamen meines Mannes gegeben hatte. Somit mussten wir 3 Std warten bis das Pärchen mit unserem Zimmer aus der Stadt zurückkam, da nicht sicher war, ob wir oder die anderen in eine andere Casa mussten. Zum Glück hat es Mila so hingekriegt, dass wir bleiben konnten. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Allerdings im Vergleich zu anderen Casas in Vinales oder Baracoa teurer. Die "Innenstadt" ist zu Fuß in 10 Min. zu erreichen und hat viele süße kleine, sehr schön hergerichtete Restaurants, Bars und Cafes. Die Dachterrasse bei Mila und Bury ist wunderschön und man hat einen tollen Ausblick über Trinidad. Unser Zimmer war im ersten Stock und hatte ebenfalls einen kleinen Balkon zur Strasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, ursulinda!
Bewertet am 10. April 2014

Wir wurden von einem Rikscha-Fahrer mit Deutschland-Fahne von der Viazul-Busstation abgeholt und anschließend sehr herzlich von Mila und Bury mit dem besten Kaffee in ganz Kuba empfangen.
Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer im Innenhof. Der Kühlschrank war mit allen erdenklichen Getränken prall gefüllt. WC und Dusche im Zimmer. Unseren Strandausflug zum Ancon-Beach (15 km einfach - sehr ruhiger und schöner Strand) hat Mila blitzschnell organisiert.
Das Abendessen (Hummer) und das Frühstück waren ein Traum.
Die sehr gepflegte Casa hat eine ideale Lage und auf der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick über Trinidad.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

Danke, RobertMarina!
Kurort Oberwiesenthal
Bewertet am 9. April 2014

Vielen Dank für die super Zeit. Alles war wieder Prima!!! Weiterempfehlung 100%. Alles sehr sauber, Essen hervorragend, Dachterrasse mit Berg und Meerblick und sehr freundliche Gastgeber. Wir sehen uns bald wieder!

Muchos Saludos y Abrazos
Jörg und Familie

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, jorge64!
Karlsbad, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Mila und Bury sind sehr herzlich und kümmern sich herzlich um ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und mit einem großen Kühlschrank ausgestattet. Das historische Zentrum kann man gut zu fuß erreichen. Bury ist ein hervorragender Koch, der auf Wunsch "alles" auf den Tisch zaubern kann. Mila hilft gerne mit ihren Kontakten bei der Organisation von Tagestripps (zu vernünftigen Preisen) und der Weiterreise.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, markus1958!
Bewertet am 9. März 2014

sauberes Zimmer, gutes Essen und sehr liebe Menschen- wir hatten schöne Tage in Trinidad. Das Mietauto konnte auf der Straße vor dem Haus stehen und der Nachbar hat darauf aufgepasst. in 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum und zum Strand ist es mit dem Taxi auch nicht so weit.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Reafran!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer nach Trinidad kommt und nicht bei Mila und Bury wohnt, hat das Beste in dieser wunderschönen Stadt verpasst. Supernetter Kontakt schon vor der Anreise, herzliche Begrüßung und ein nettes Zimmer mit Balkon. Der Satz " unser Haus ist euer Haus" ist keine Floskel, wir fühlten uns wie auf Besuch bei Freunden. Nicht zu vergessen die Kochkünste von Bury - das Frühstück und mehrgängige Abendessen auf der Dachterrasse gehören zu unseren schönsten Urlaubserinnerungen. Kurzum - den Tripadvisor - Award haben die beiden mehr als verdient. Danke, daß wir dort sein durften ! Wir kommen wieder, versprochen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dietmar T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Nr. 21 von 350 in Trinidad
Hostal Ivan y Lili
Hostal Ivan y Lili
Nr. 1 von 139 in Cienfuegos

Sie waren bereits im Hostal Casa La Milagrosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa La Milagrosa

Unternehmen: Hostal Casa La Milagrosa
Anschrift: Miguel Calzada # 55 A | Camilo Cienfuegos and Jesus Betancourt, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 350 Pensionen in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 20€
Wir mieteten zwei große, sichere, komfortable Doppelzimmer, jeweils mit zwei Doppelbetten, Ventilator, Klimaanlage , Schränke, Tresore, Spiegel und Vergrößerungsspiegel, ein eigenes Bad mit warmem und kaltem Wasser 24 Stunden, ein Balkon mit Blick auf die Straße und einen direkten Zugang zur Hauptterrasse mit 2 Hängematten, schöne und unvergessliche Ausblicke auf die Bergwelt von Topes de Collantes, der historischen Innenstadt, Strände, auf- und untergehenden Sonne, während mit anderen zu teilen ein reichen kubanischen Kaffee, Cocktail-Guss von Bury, Getränke und Gespräche oder Soße ein bbq wir übrig qu ELO entdeckt praktiziert wird, sicher, Kunden zu erreichen und zu verlassen zu wollen, wieder zu kommen, weil er der Familie, wir hoffen, Sie sind !!!!!!! ... mehr   weniger
Hotel Hostal La Milagrosa Trinidad