“Wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Casa La Milagrosa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Casa La Milagrosa
Hostal Casa La Milagrosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 7 von 318 Pensionen in Trinidad
“Wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Unglaublich freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Hervorragendes und sehr reichliches Essen. Schönes, großes Zimmer mit eigenem Balkon, Kühlschrank und Bad. Sehr nahe dem Zentrum. Dachterrasse. Die Gastgeberin hat uns u. a. einen Reitausflug in den nahegelegenen Nationalpark organisiert und uns mit Restaurantempfehlungen etc weitergeholfen. Wie bei Freunden!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Yentz!

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir genossen 4 wunderbare Tage bei Mila und Buri.
Das Essen war hervorragend - herzliche und sehr bemühte Gastgeber! Die Zimmer sind sauber und grosszügig.
Zudem ist Trinidad eine wunderschöne Stadt mit vielen kulturelle Sehenswürdigkeiten und sehr schönem Strand in der Nähe.
Wir können diese casa particular wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, kzeindler!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Während unserer dreiwöchigen Kuba - Reise hatten wir das Glück in dieser traumhaften casa drei
Nächte zu verbringen.Mila und Bury sind traumhafte Gastgeber ,sehr herzlich und stets um die
Gäste bemüht.Die casa befindet sich sehr nahe zum historischen Zentrum und die beiden Zimmern , mit eigenem Bad , sind schön und sehr sauber.Wir hatten das Zimmer zur Straße hin, zwar etwas laut , aber mit einem kleinen Balkon, ein Logenplatz, um die Leute und das Treiben auf
der Straße zu beobachten.Frühstück und das grandiose Abendessen - Bury ist ein ausgezeichneter Koch - findet auf der tollen Dachterasse statt, die liebevoll dekoriert ist.
Je nach Herkunftsland der Gäste, hängen neben der cubanischen Fahne die entsprechenden
Landesflaggen.Wir haben uns bei Mila und Bury sehr wohlgefühlt, und können die casa wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Christine H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Mila und Bury sind fabelhafte Gastgeber und wir hatten sehr viel Spaß mit den beiden. Frühstück oder Abendessen auf der Dachterrasse sind ein Traum. Bury ist ausgezeichneter Koch! Egal was man braucht Mila hilft einem tatkräftig bei Problemen oder beim Organisieren der nächsten Unterkunft! Man kann das Casa nur wärmstens weiterempfehlen. Unser Zimmer hatte Balkon und reich gefüllte Minibar!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Thomas A!
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Eine der schönsten Casas in 3 Wochen Kuba - Mila und Bury sind traumhafte Gastgeber und wir haben und wahrlich wohl gefühlt bei Ihnen. Das Essen ist ein Traum und die wundervolle Dachterrasse der ideale Ort zum entspannen! Trinidiad ist mir in Erinnerung geblieben, doch hauptsächlich wegen dieser wundervollen Herberge!!! Der Kühlschrank im schönen Zimmer war randvoll gefüllt, und die Verständigung klappt super, auch wenn man des Spanischen nicht zu 100% mächtig ist...

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, GeradineMcClintoc!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Mila & Bury sind einfach spitze und machen jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem. Die Zimmer sind nett und sauber. Die Dachterrasse ist einfach toll und das Essen sehr lecker. Bury ist ein perfekter Koch. Mila & Bury verbreiten von morgens bis abends gut Laune und sind immer fröhlich und hilfsbereit. Beide sprechen etwas Englisch und mit unseren Spanischkenntnissen und Händen und Füßen konnten wir uns prima verständigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Susa_2011!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Mila und Bury haben eine wunderschöne Casa mit einer super tollen Terrasse. Die beiden sind warmherzig und sehr lustig. Bury "der Chefkoch" bereitet ein grandioses & schmackhaftes Essen zu. Unser Zimmer hatte ein schönes Badezimmer und zusätzlich eine Abstellkammer mit Safe und eigenen Kühlschrank. Das haben wir so noch in keinen anderen Casa gesehn. Sehr komfortabel. Abendessen gibt es immer auf der Terrasse. Super Ambiente mit etwas kubanischer Musik im Hintergrund. Auf Wunsch organisiert Mila einige Exkursionen. Haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, aber hilfreich ist es bestimmt.
Insgesamt ist diese Casa eine der besten in ganz Kuba und wir in einigen geschlafen und gespeist. Vielen Dank Mila und Bury für den schönen Aufenthalt in eurem Casa!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, m_p_z_85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Sol Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Hostal Casa La Milagrosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa La Milagrosa

Unternehmen: Hostal Casa La Milagrosa
Anschrift: Miguel Calzada # 55 A | Camilo Cienfuegos and Jesus Betancourt, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 318 Pensionen in Trinidad
Wir mieteten zwei große, sichere, komfortable Doppelzimmer, jeweils mit zwei Doppelbetten, Ventilator, Klimaanlage , Schränke, Tresore, Spiegel und Vergrößerungsspiegel, ein eigenes Bad mit warmem und kaltem Wasser 24 Stunden, ein Balkon mit Blick auf die Straße und einen direkten Zugang zur Hauptterrasse mit 2 Hängematten, schöne und unvergessliche Ausblicke auf die Bergwelt von Topes de Collantes, der historischen Innenstadt, Strände, auf- und untergehenden Sonne, während mit anderen zu teilen ein reichen kubanischen Kaffee, Cocktail-Guss von Bury, Getränke und Gespräche oder Soße ein bbq wir übrig qu ELO entdeckt praktiziert wird, sicher, Kunden zu erreichen und zu verlassen zu wollen, wieder zu kommen, weil er der Familie, wir hoffen, Sie sind !!!!!!! ... mehr   weniger
Hotel Hostal La Milagrosa Trinidad