“Unsere Nummer 1 in Kuba!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Jorge Mendez Perez

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Jorge Mendez Perez
Nr. 18 von 337 Pensionen in Trinidad
Imst, Österreich
“Unsere Nummer 1 in Kuba!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir sind im Juli 2013 drei Wochen lang mehr als 2300 km durch Kuba gereist, haben in verschiedenen Casas Particulares übernachtet und dabei (fast) immer ganz, ganz positive Erfahrungen gemacht - die Casa Jorge Mendez in Trinidad war unser absoluter Höhepunkt! Das Haus ist äußerst geschmackvoll und pittoresk gestaltet, den Pool haben nicht nur unsere Kinder genossen, die Dachterrasse mit Blick auf die belebte Straße bietet ein Kaleidoskop kubanischen Lebens. Die gereichten Drinks schmecken hervorragend, ebenso das Dinner. Der vielleicht größte Pluspunkt aber ist Adonis, der den Laden weitestgehend managt, der englischen Sprache mächtig ist und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist, uns sogar auf Ausflügen begleitet und uns vieles erklärt und erzählt hat (ohne dafür etwas zu verlangen!). Danke Adonis, danke Jorge!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Imschter!

Geschäftsreisende
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im September 2012 mit 2 kleinen Kindern (4 und 1) eine Woche lang im Casa Jorge in Trinidad und haben die eine Woche sehr genossen. Jorge ist ein überaus netter und hilfsbereiter Gastgeber, das Casa und der Pool sehr sauber und gepflegt und das alles zu einem überaus günstigen Preis. Wir würden jederzeit wiederkommen! Muchas gracias Jorge!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Essl2013!
Solothurn, Solothurn, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Vor 2 Jahren war ich mit meiner Frau in in dieser Casa
Es war alles einmal perfekt vor 2 Jahren
Diese Jahr 2013 wollten wir wieder .ein paar Tage in Trinidad verbringen.
Dieses mal war es eine Entäuschung
Was hat sich meiner Ansicht geändert
An Personal hat es nicht gemangelt . Zeitweise waren bis zu 4 Frauen im Haus
Das Frühstück war OK.
Das Dinner war fast immer aufgewärmt. Die Shrimps waren innen noch gefroren
Ich weiss nicht wo es gekocht wurde, aber Normalerweise sieht man in anderen casas jemand Kochen.
In dieser Casa hat es am Abend nie nach Kochen geschmeckt
Der Kaffee am Abend wurde in der Mikrowelle aufgewärmt.
Zum Personal keiner konnte English nicht mal Jorge
Früher war seine Frau Neissy noch in der Casa die konnte gut Englisch
Die ist aber nicht mehr
Der einzige der uns manchmal einen Kaffee oder Drinks Angeboten hatte war Jorge.
Wenn Ich das Personal fragte hiess es haben wir nicht mehr
Was in der Casa nach wie vor hervorragend war
Der Swimmingpool und die Dachterrasse.
Der Wurde jeden Tag von einem Herrn gereinigt der konnte Englisch und dolmetschte.

Das Essen wurde aufgewärmt . Der Kaffe

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Robert S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Haus von Jorge befindet sich an der Calle Camilo Cienfiegos - das ist die Straße richtung Sancti Spiritus, nur zwei Seitenstraßen vom Parque Cespedes, dem quirligen Hauptplatz der Neustadt und gute zehn Minuten zu Fuß zur Altstadt mit Plaza Mayor.

Die Casa hält alles das, was im Internet versprochen wird. Saubere, gepflegte Zimmer mit eigenen Duschen, viele hübsche kleine Verweilplätze in den Höfen und auf der grandiosen Dachterrasse, netter, absolut cleaner Pool, gutes Frühstück und zu jederzeit Zugriff auf die Bar.
Wir waren mit acht Leuten dort und konnten uns sehr gut auf die drei größeren und ein kleines Zimmer verteilen. Wir hatten im Vorhinein reserviert - eigene Website - und alles war perfekt vorbereitet. Keine böse Überraschung wie in anderen Häusern, wo ein oder zwei Zimmer doch schon belegt waren und wir improvisieren musste.
Jorge kochtmit seinen Leuten auch selbst - Fisch,Fleisch, Huhn, reichaltig und lecker. Der Mann spricht kein Englisch, aber das macht nichts, die Verständigung klappt trotzdem mit ein paar Brocken Spanisch, mit Händen und Füßen und dem Bemühen von Jorge, seinen Gästen wirklich ein perfekter Gastgeber zu sein.
Wir waren drei Nächte dort und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Torsten Müller, Berlin, Deutschland

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Torsten M!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Casa ist eher ein Hotel. Es hat einen kleinen Pool (sehr kaltes Wasser), eine tolle Dachterrasse, eine Bar... Das Essen ist hervorragen und die Drinks auch. Würde sofort wiederkommen! Die Preise sind fair. Parkplatz ist nicht inbegriffen, aber nicht teuer. Glaube 2 CUC pro Nacht. Essen praktisch alles 10 CUC, Drinks 2.50.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, dagaim!
Maintal
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2 Nächte in der Casa von Jorge und haben die Zeit bei ihm sehr genossen. Mit seiner ruhigen Art konnte er Aufregungen aller Art sehr gut lösen. Als wir mit einem platten Reifen ankamen, half er uns zuerst diesen zu wechseln und er fuhr mit uns zur nächsten Möglichkeit den Reifen reparieren zu lassen. Außerdem holte er uns die Brille im Paladar ab, die wir dort hatten liegen lassen und bewahrte sie für uns zur Abholung auf.

Zudem war die Casa sauber, das Essen (welches wir einmal genossen) war sehr lecker, der Pool erfrischend. Wir haben uns in Trinidad bei Jorge sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, StefanMaintal!
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

super schön gestallte Casa, vom anblick her die schönste in ganz kuba. Ansonsten nicht ganz so gastfreundlich wie wir das gewohnt waren. Jedoch wurde das durch die tolle einrichtung pools und cocktails wieder wett gemacht.
Ganz hervorragende pina coladas. Essen war gut.
100% zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Staenziwitieia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Nr. 3 von 13 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 5.777 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Jorge Mendez Perez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Jorge Mendez Perez

Unternehmen: Casa Jorge Mendez Perez
Anschrift: Camilo Cienfuegos # 121 | between Miguel Calzada y Frank Pais, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 337 Pensionen in Trinidad